Zum Ende meiner Reise durch Norwegen habe ich hier Station gemacht. Das Haus hat seinen speziellen Charme, wird von sehr liebenswürdigen Gastgebern geführt (die auch Deutsch sprechen) und ist eher einfach- rustikal gehalten.
Nun ja, die Nachttischlampe funktionierte nicht, das Bad war klein und mit nicht abgetrennter Dusche , also "Wasseraufwischen". Ein Schrank und tisch waren vorhanden, TV gibt es nur in den Gemeinschaftsräumen.
Leckeres Abendesse mit 3- Gang- Menu auf Vorbestellung. Das Frühstücksbuffet war überaus gut sortiert und reivhhaltig.
Überaus aufmerksam und hilfsbereit.
Recht abseits vielbefahrener Wege, aber gut über asphaltierte Straßen zu erreichen liegt es auf einem kleinen Hügel, mit herrlichem Blick in die umgebende Natur (inkl.. Badesee). Es gibt Pferde, Schafe und Hunde auf dem Gelände, man kann sehr angenehm Spazierengehen. Versorgen kann man sich in einem nahegelegenen Städtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 323 |