- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Haupthaus und mehrere Bungalows um den Pool gebaut. Dürfte erst etwas renoviert worden sein. Kann man auch ohne Frühstück buchen, nicht empfehlenswert denn es ist bis in die Stadt 2, 5 km!!!! Es gibt zwar einen kleinen Minimarkt im Hotel (lächerlich)! Um 8 Uhr gibt es dort aber kein Brot mehr zu kaufen!!!! Empfehlenswert ein Mietauto, wie gesagt es gibt weit und breit nichts!!!!!! Nach einer Woche war im Badezimmer und am Bettrand eine starke Staubschicht, es wurde nur der Boden gewischt! Wir würden wenn wir nochmal nach Karpathos reisen, nach Amopi fahren, denn dort gibt es schöne Strände und Hotels! Das Hotel Venezia liegt zu weit abgelegen und der Strand lässt sehr zu wünschen übrig!!!! Wir lieben Griechenland, Land und Leute, aber in Karpathos fühlten wir uns nicht sehr wohl! Wir fühlen uns in Griechenland immer wie zu Hause, die Gastlichkeit und Freundlichkeit und das schöne Meer, einfach herrlich, aber in Karpathos kam dieses Gefühl nicht auf!!!! Wir fahren schon seit 20 Jahren nach Griechenland, aber diesmal waren wir alle enttäuscht und froh nach 14 Tagen wieder nach Hause fahren zu dürfen!! Das ist uns noch nie passiert!!!
Einfache Ausstattung, aber in Ordnung! Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden! Dusche ein Vorhang, so eine art Regenschirm! Safe vorhanden, aber nicht benützen können, da er vom Vorgänger versperrt war!!! Föhn vorhanden!
Es gab ja Frühstück, landestypisch........ Brot, Kuchen, Ei, 2 Blatt Käse, 1 Blatt Schinken, Orangensaft, Kaffee, Tee, Butter, Marmeladen,.... war in Ordnung!!!!
Freundlichkeit des Hotels, nur die Tochter des Hauses grüßte freundlich!!! Beim Frühstück grüßten nur andere Urlauber, aber das Personal nie!!! Ein Minimarkt befindet sich im Hotel, leider war um 8. 15 Uhr das Brot schon ausverkauft und man musste sich auf Wanderschaft machen!!!
Die Entfernung zum Sand/Kiesstrand ist laut Reiseveranstalter nur 20 m!!! Stimmt, aber dort sind nur Felsplatten im Übergang ins Meer!!! Kein Zugang ohne Badeschuhe möglich bzw. für ältere Leute!!!! Strandschirme in etwa 1 km Entfernung!!!! Eine Misthalde der Strand!!!!! Einkaufs- Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung keine, wirklich keine!!!!! Die ersten Tavernen oder Supermärkte in einer halben Stunde Gehzeit!!!!! Nachbarhotels... es gibt keine!!!!! Unbedingt ein Mietauto erforderlich!!!!! Zum schönen Strand nach Amopi mit dem Auto in ca. 1/2 Std. erreichbar! Mit dem Taxi vom Hotel 10 Euro! Retour dann mit dem Autobus nach Pigadia, 1, 50 Euro pro Person und zur Taxistadion gehen ca. 5 Min. und noch 4 Euro bis zum Hotel Venezia!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war etwas trüb! Es gab eine Poolbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |