Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artjom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub für den kleinen Geldbeutel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht auf jeden Fall einen neuen Anstrich. Die Lage ist in Ordnung, nur leider ist zurzeit der direkte Durchgang zum Hoteleigenen Strandabschnitt geschlossen (wegen Renovierungsarbeiten). Daher wird vom Hotel ein kostenloser Transport mit der Kutsche zum Strand angeboten. Wobei man dann noch ca. 500 m bis zu den Liegen zu Fuß gehen muss. Das Essen (Mittag- und Abendessen) ist für ein drei Sterne Hotel gut gehalten. Leider ist das Frühstücksbuffet sehr mager ausgestattet. Die Hotelzimmer sind sehr renovierungsbedürftig und nicht sauber gehalten. Die Matratzen sind schon lange durchgelegen und insgesamt steht ein muffiger Geruch im Zimmer. Ein Animateur ist uns besonders negativ aufgefallen, da er sich extrem unhöflich verhalten hat. Insgesamt ist das Hotel für Gäste mit einem kleinen Geldbeutel, die keinen großen Wert auf die Hotelausstattung legen, zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artjom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristina, Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und ich bedauere es sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung in unserem Hotel machen konnten. Die von Ihnen genannten Servicefehler nehme ich sehr ernst - und habe dies bereits mit den verantwortlichen Abteilungen besprochen. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise unserem Standard und ich bitte Sie meine Entschuldigung als "Ausnahmesituation" zu akzeptieren. Ich hoffe Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen - und Sie dann von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Wided SOLTANI Sales Department