Ich habe mir lange Gedanken gemacht wie ich dieses Hotel bewerte und bin zu folgenden Entschluss gekommen: + die Aussicht ist ein Traum. + das Restaurant Personal ist super lieb und erfüllt einem jeden Wunsch. + das Essen auf der Karte im Restaurant schmeckt nicht nur gut, es ist auch vergleichsweise günstig. + der Pool, die Außenanlage und die Tische werden ständig gereinigt. + das Bett ist sehr bequem. + der Hausmeister der Anlage arbeitet gefühlt 24/7, trotz seines Alters erledigt er jede noch so anstrengende Arbeit. Er hat definitiv eine Lohnerhöhung verdient. Das Hotel verdient den Zusatz Deluxe aus folgenden Gründen NICHT: - kostenloses WLAN wird bereitgestellt allerdings nur, wenn man sich bei der Rezeption freischalten lässt. Der Empfang ist aber so schlecht das man es auch lassen kann. - Tagsüber wird am Pool Musik abgespielt. Jedoch jeden Tag die selbe Playlist. - Das Hotel liegt auf einem sehr steilen Berg, so steil das sogar Taxi Fahrer es verweigern einen hin zu fahren oder die Preise verdoppeln. - Wir hatten 2 Zimmer für uns und die Kinder reserviert, üblicherweise würde man annehmen das die Zimmer nebeneinander liegen oder zumindest in der Nähe, das war nicht der Fall. - bei Ausstattung des Hotels gehörten Hausschuhe dazu, diese gab es aber nicht. - Der Kühlschrank hat nicht ausreichend gekühlt. - Laut Hotel liegt der Strand 250m entfernt. Scheinbar wurde eine null vergessen denn bis zu einem Strand wo man ins Wasser gehen kann sind es 2,7km. - Zum Frühstück: das Hotel wirbt bei verschiedenen Reiseveranstalter mit dem Satz: "reichhaltiges Buffet" oder "üppiges Frühstück" In Wirklichkeit gab es jeden Tag das selbe und von reichhaltig oder üppig war nichts zu sehen. Das Essen war lieblos angerichtet, Lebensmittel wie Käse und Wurst wurden in den 2 Stunden nicht ausreichend gekühlt. Das Brot war schon zu Beginn des Frühstücks um 08.00 angetrocknet und alles andere als Frisch. - Tägliche Zimmerreinigung. Katastrophal. Nach dem 3ten Tag im Hotel wurde das Zimmer immer noch nicht gereinigt weshalb wir eine Reinigungskraft baten das Zimmer zu putzen. Sie reagierte genervt und meinte Sie würde es gleich machen. Nach 2 Stunden kamen wir zurück ins Zimmer und waren sehr verwundert. Das Bett wurde nicht frisch bezogen, die Toilette und die Dusche wurden nicht geputzt. Die Oberflächen wurden nicht abgewischt und der Boden war nicht gesaugt. Lediglich der Müll wurde geleert und frische Handtücher & Klopapier bereitgestellt. Die Tassen und Löffel die bereits nach dem ersten Tag verschmutzt waren standen nach wie vor auf dem Tisch. Noch am selben Tag waren wir an der Rezeption und fragten ob man das Zimmer der Kinder reinigen könnte. Man versicherte uns das es noch am selben Tag gemacht wird. Leider war das nicht der Fall. Die beiden Zimmer wurden also in der gesamten Zeit von 6 Tagen nicht 1x gereinigt. - Ausstattung: die Badezimmer sind unzumutbar. In den Toiletten befindet sich schwarzer Kalk und brauner Urinstein. Der Gestank der dadurch entstand führte zu Brechreiz und Übelkeit. An den Armaturen löst sich die Legierung und alles beginnt zu rosten und zu verkalken. Es gibt noch nicht einmal einen Handtuchhalter. - Eigentlich achten wir sehr auf Rezessionen. Egal ob beim Restaurant, Hotel oder anderen Einrichtungen. Das Hotel war so günstig und hatte bei vielen bekannten Reiseanbietern wie TUI, Expedia und booking super Bewertungen weshalb wir ohne zu überlegen reservierten. Die Fotos der Badezimmer entsprachen leider nicht der Realität. Der eine Stern beim Service gilt einzig der Rezeption und den Reinigungskräften. Das Personal des Restaurants verdient 5 Sterne. Wer Im Urlaub keinen Wert auf Hygiene legt ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für mich war es das dreckigste Hotel in dem ich je war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |