Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Für den Standard der NH-Kette besseres erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage entsprach allgemein unseren Erwartungen, auch nach vorheriger Bildershow im Internet. Gepflegter Zustand und nicht zu bemängelnde Sauberkeit. Buchung erfolgte mit Halbpension. Zum Reisezeitpunkt September 2010 war das Hotel bei weitem nicht ausgebucht. Nationalitäten: überwiegend Italiener, Deutsche, Beneluxländer. Für die Lage des Hotels ist ein Mietwagen unabdinglich. Die dafür erforderlichen Parkplätze waren reichlich und kostenlos vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sehr gross, beim Doppelbett fehlte z.B. ein Nachttisch. Im Übrigen normaler Standard. Die vorhandenen Sitzmöglichkeiten ( 1 Stuhl im Zimmer) und 2 Stühle plus Tisch für die Terrasse waren recht unbequem und für einen schönen Abend auf der Terrasse nicht geeignet. Die Klimaanlage war, obwohl im Reisezeitraum nicht benötigt, defekt. Der Kleiderschrank für ein Doppelzimmer enthielt lediglich 4 Kleiderbügel, positiv ist allerdings der eingebaute, kostenfreie Zimmersafe anzumerken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum und Abendrestaurant waren getrennt. Leider bot die Weinkarte nur noch den teuersten Wein für 22 € pro Flasche. Das Frühstücksbuffet war recht eintönig und lieblos hergerichtet, so gab es nur eine Käse- und Wurstsorte, lediglich bereits am 2. Tag nur noch eine Marmeladensorte, der Kaffee befand sich in offenen Thermoskannen und war somit nach kurzer Zeit kalt. Auch die Anzahl der Brotsorten beschränkte sich auf eine und nicht näher definierbare "Brötchen". Die Croissants allerdings waren frisch und gaben zur Auswahl "Natur", "Aprikosenfüllung" und "Schokofüllung". An zwei Abenden war das Restaurant für eine Hochzeit und Empfang anderweitig gebucht. Die Hotelgäste wurden am Abend kurzerhand in den Frühstücksraum verfrachtet, der wegen seiner Lage (Dachterrasse) bei offenen Schiebetüren von Fliegen und Mücken belagert wurde.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, aber ausschließlich englischsprachig. Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernungen vom Flughafen Cantania und die doch abgelegene Lage des Hotels hatten wir bewußt gewählt. Einkaufmöglichkeiten in nächster Nähe (ARD Discount) am Rande von Augusta. Ein herrlicher Blick vom Hotel (Restaurant) auf den Ätna.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage gepflegt, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, sowie kostenlose Bereitstellung von Badelaken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1