Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miso (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit unprofessionellem Management
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Rezeptionisten sind das positivste an dieser Hotelanlage. Sie waren immer stets bemüht und offen für Fragen und Anregungen. Das Essen war sehr einfallslos und man hatte das Gefühl, dass man nur auf die schnelle abgefüttert wurde. Das Essen wäre fantastisch gewesen aber dafür fehlte es an der richtigen Würze. Salz oder Pfeffer war fast nie vorhanden. Ortsbewohner die das Restaurant des Hotels öfters besuchten wurden bevorzugt behandelt (wir warteten immer länger auch wenn wir deutlich früher bestellten) und das Essen das Ihnen serviert wurde war auf unserem Menü garnicht erst aufgeführt. Falls man gefragt wurde ob das Essen geschmeckt hat und wir es verneinten, kriegte man einen schiefen Blick und Verwunderung vom Kellner. Englisch wurde nur von zwei netten männlichen Kellnern gesprochen die immer stets bemüht waren (im Gegensatz zu den Frauen). Zum Frühstück gab es Salami, Eier, Marmelade, Brötchen, Käse, Müsli, Croissants und das JEDEN Tag! Nach einer Woche war uns bei dem Gedanken an das Frühstück schon schlecht! Am Pool gab es Handtücher vom Poolaufseher ohne Gebühr. Es gab aber nur zwei Sonnenschirme zum Schluss unseres Aufenthaltes keinen mehr. An einem Tag wurde unser Sonnenschirm vom Wind aufgearbeitet, daraufhin bat ich den Aufseher den Schirm zu reparieren. Der Aufseher sah sich den Schirm an und nahm ihn aus dem Ständer darauhin warf er den Schirm auf den Boden und setzte sich auf seinen Stuhl ohne ein Wort zu verlieren. Erstaunt und lachend sahen wir den, vor sich hindösenden, Poolaufseher an, der keine Regung zeigte. Wir reparierten daraufhin den Schirm selber und wurden neidisch von den anderen Badegästen angeschaut die sich an die Tische setzen mussten um vor der Sonne geschützt zu sein. Die Zimmer hatten einen unangenehmen Geruch und die Handtücher wurden nur gewechselt wenn man sie auf den Boden warf. Fazit: Glücklicherweise hatten wir ein Mietwagen ansonsten hätten wir schon vorzeitig unsere Koffer gepackt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miso
    Alter:26-30
    Bewertungen:1