Es ist wie beschrieben ein kleines Hotel mit relativ wenigen Betten, für Kinder ungeeignet. Die Anlage ist schön und übersichtlich. Nach 7:00 Uhr wurde mit der Reinigung begonnen, leider auch die Chlorung des Pools der auch gleich genutzt werden konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Mobiliar ist alt und verbraucht (das Bett ausgelegen), bei AI, der versprochene Kaffee fehlte komplett, Kissen auf dem Balkon fehlten. Wir hatten uns für ein Privilege Zimmer entschieden und wurden mehr als nur enttäuscht. Reklamationen wurden ignoriert! Deutsche Fernsehsender gab es zwei, welche nicht richtig empfangen wurden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen nicht zufrieden stellend, zu Beginn der Essenszeiten waren nur zwischen 50 und 70% fertig. Warme Speisen waren kalt, nachgeräumt wurde unregelmäßig, der Speiseraum war nicht richtig gereinigt, Stühle (Korbmöbel und Stahlstühle) hatten nur gelegentlich Kissen. Die Auswahl war sehr gering, auch wenn man das landestypische und knappe Budget berücksichtigt. Obst gab es leider nur am Morgen, trotz AI verzichteten wir oft auf das Essen und versorgten uns Auswärts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
zu 80% wurde alles ignoriert, trotz der Sprachbarriere hatte wir das Gefühl nur überflüssig zu sein, wir haben es aufgegeben Informationen zu erhalten und Wünsche zu äußern. Selbst mit Übersetzer war es nicht richtig möglich sich zu verständigen, an der Rezeption war eher das Gefühl wir stören nur. Bei der Abreise wurde uns 3 Punkte in Rechnung gestellt, welche wir gar nicht erhalten haben. es nach massiver Beschwerde wurden diese entfernt. Es gab aber auch (leider nur wenige) die freundlich waren. Selbst bei Kontakt mit dem Hotelmanager wurde nur wenig geändert und man versuchte uns mit einem Menü ruhig zu stellen, welches sowieso uns zustand. Man hatte uns gefragt, was wir uns wünschen, antworteten wir " uns wohl fühlen", doch dieses wurde uns verwehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider konnten wir nur begrenzten Liegen relaxen, die meisten sind durchgelegen oder gar defekt ( eine defekte Liege wurde nach mehrmaligen Hinweisen bereits nach 17 Tagen entfernt). Dieses ist auch auf Fotos dokumentiert. Service am Strand gab es nur sehr wenig, auch nur für zahlende Gäste ( Trinkgelder ). Trinkgelder konnten wir keine geben, da auch hie wir weitgehend ignoriert wurden. Die Reinigung an dem Strand wurde nur kläglich durchgeführt Glasscherben im Sand, welche ich persönlich dem Manager am Folgetag übergeben habe. Abgesehen davon ist der Strand sehr klein und schwimmen sehr begrenzt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde uns ohne Bestellung ein Getränk gebracht, auch auf Hinweis das wir AI sind, wurde dieses berechnet. Bei der Abreise forderte man von uns eine Steuer in höhe von ca. 2,50€ pro Tag, es ist nicht viel aber sehr überraschend. Drei Positionen die wir nicht erhalten haben, standen auf der Schlussrechnung und nur nach massiver Beschwerde wurden diese entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Bewertungen: | 8 |
Dear Michael, Warm greetings from Veranda Grand Baie! We appreciate you coming to our hotel, taking the time to write about us, expressing your experience with other travellers. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not-too-distant future. yours faithfully, Veranda Grand Baie Management Team