phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Steffen (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Licht und Schatten

4,7/6
Im Grossen und Ganzen ist das Palmar ein gutes Mittelkassehotel. Allerdings sollte der Anspruch nicht über die ausgewiesenen 3 Sterne hinausgehen.
Die Zimmer sind angemessen gross, das Badezimmer in einem akzeptablen Zustand, hatten wir in dieser Klasse schon schlechter.
Liegen am Strand sind mittlerweile wie überall auf der Welt Ziel von Handtuchtätern, aber trotz dieser Unsitte ausreichend vorhanden und in ordentlichem Zustand.

Die gastronomische Versorgung ist nicht die Stärke dieser Einrichtung.

Frühstück ist nicht nur was die Auswahl betrifft fragwürdig, sonder man steht schon manchmal bei Öffnung um 07.00 Uhr vor eine fast leeren Auslage. Kein Toast, kein Brot. Das einzige was immer pünktlich verfügbar
war: die bereits am Vortag vorgeschnittene immer gleiche Sorte Käse und Hähnchenformfleisch.
Auf Nachfrage kam immer die identische Antwort. die Köche haben verschlafen.

Abendessen: Weitgehend als gut zu bezeichnen, aber inkonsistent in der Qualität. Teilweise fast gar nicht gewürzt oder total scharf oder salzig. Abwechslung und Auswahl gut.

Getränke: Der Hotelklasse entsprechend, aber keine Offenbarung.

Das positivste an diesem Hotel ist die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt.



Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich