- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein und einfach. Ein Pool, ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Strandbar, abends gibt es auch die Möglichkeit gegen Aufpreis an der Strandbar zu essen. Auch die Zimmer sind einfach aber geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, Balkon/Terrasse ist ausreichend. Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich wenn auch nicht immer (vorallem im Service) sehr kompetent bzw. motiviert. Für die Größe des Hotels werden ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten wie Spa, Wassersport, Animation angeboten. Im F&B Bereich besteht in diesem Hotel Nachholbedarf. Lage: Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt welcher jedoch sehr klein ist, bei weit nicht voll ausgelastetem Hotel findet man bereits gegen 11 Uhr vormittags keine Liege mehr am Strand. Auch am Pool werden gerne die Liegen knapp. Ansonsten lässt sich Mauritius nur mittels Mietwagen oder einem (Taxi)fahrer des Hotels erkunden, bei den Fahrern lohnt es sich beim Preis zu handeln. Ausstattung: Für ein 3-Sterne Hotel ist sowohl Hotel- als auch Zimmerausstattung umfangreich und hochwertig. Alles ist sauber, das Roomkeeping macht einen guten Job. F&B: Hier besteht der größte Negativpunkt des Hotels. Das Restaurant ist klein, die Auswahl der Speisen daher begrenzt. Leider bekommt man auch keine abwechslungsreiche Essensauswahl. Es gibt täglich nahezu das selbe. Sowohl mittags als auch abends ein bis zwei Fleisch/Fischvarianten, Salat, Brot, als Beilage Reis und Kartoffeln. Das ist auf Dauer monton und schmeckt nach spätestens wenigen Tagen nicht mehr. Das Fleisch ist meist extrem totgebraten und zäh. Weiterer großer Negtativpunkt in Sachen Essen ist der Service. Meist werden Tische nach Verlassen der Gäste nicht neu gedeckt, nach nur einer Stunde findet man kaum noch einen gedeckten Tisch. Auch wenn man dann mal sitzt passiert meist erst mal nichts. Weder wird einem das fehlende Besteck/Gläser gebracht noch wird nach dem Getränkewunsch gefragt. Oftmals vergehen 10-15 Minuten bis überhaupt mal ein Kellner nachfragt was getrunken werden will, meist wenn man mit Hauptspeise bereits fertig ist. Die Getränkreauswahl ist klein, Wein und andere alkoholische Getränke schmecken sehr billig, Drinks sind meist miserabel gemixt. Das Wasser schmeckt wie Leitungswasser, ist es vermutlich auch da es in einer neutralen Glasflasche an den Tisch gebracht wird. Der Chef des Serviceteams ist unhöflich und schreit gerne mal die Mitarbeiter durch das halbe Restaurant an. Fazit: Punkten kann das Hotel mit einer schönen Gartenanlage, den Bungalows und Zimmern. Wer kleine Hotels und eher familiäre Atmosphäre mag ist hier richtig. Beim Essen darf man nicht wählerisch sein, wer darauf wenig Wert legt und auch eine Woche am Stück das selbe essen kann ist hier richtig. Ansonsten kann ich dieses Hotel leider nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen und würde auch nicht erneut buchen.
Vollkommen ausreichender Standard, sauber und gemütlich.
Montones eher schlechtes Essen, genauso wie bei den Getränken.
Unmotivierte unaufmerksame Kellner, die Rezeption und andere Angestellte waren hingegen sehr aufmerksam.
Schöner Strand, ansonsten auf Auto angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Segeln, Tretboot, Motorboot, Schnorcheln, AquaGymnastik, Spa, Tischtennis, Billard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Jonas, Thank you for choosing Veranda Palmar Beach. However, we are sorry that you did not seem to have the same great experience as many of our visitors. Every guest's experience is essential to us, and our only regret is you did not inform us of any concerns. We truly wish you had expressed your concerns during your stay, as we would have loved the chance to address your concerns and provide you with an improved experience. We have since made enhancements to serve you and our future guests better and would love the opportunity to welcome you back once again to our resort. Kind Regards, The Management.