- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschön gestaltet, gutes Essen, freundliches Personal, die Kinder liebten den Pool, unsere 7-jährige hat Wellensurfen begonnen. Das war’s aber schon an der positiven Seite, leider. Der Strand ist nicht schön zum Baden, zu trüb zum schnorcheln, und er ist die Partymeile des Ortes. Große Lärmbelästigung im Hotel von den Strandparties. Die Polizei rückte mehrmals an um die Lage am Strand zu stabilisieren, vor den versperrten Hoteltoren stehen mehrere Securities. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse zum Garten. Auf Grund der hohen Mückenbelastung konnten wir die nicht nutzen. Das ist ja nicht so schlimm, ist nur völlig überflüssig. Türspalt nach vorne und zur Terrasse hinten beide fingerdick, wir hatten sowohl Kakerlaken als Ameisen im Zimmer. Die Ameisen waren an für sich ganz klein und harmlos, aber irgendwie überall außer in den Betten (Gott sei Dank). Alle Taschen, Koffer, Kleidungsstücke, Schuhe mussten immer ausgeschüttelt werden. Auf Grund der großen Türspalte wird dieses Problem wohl durch keinen Kammerjäger zu beseitigen sein, da die Tiere einfach von den wunderschönen Gartenanlagen ungehemmt hereinspazieren. Das Hotel ist relativ teuer, dafür bekommt man aber beim Check in Gutschriften für das Restaurant, das Spa und für Aktivitäten, die man dann quasi Einlösen muss, sonst ist das Geld futsch. Ins Gesamt: nicht empfehlenswert.
Ameisen und Kakerlaken, sonst schön eingerichtet
Das Essen war vielfältig, frisch und gut
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wird einiges geboten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solvei |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Solvei, The Veranda Tamarin tribe and I would like to thank you for taking the time to provide us with your comments on your recent stay at our hotel. As a team, we strive to provide exceptional service to each of our guests, We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations and we apologize for any inconvenience this may have caused. We take all customer feedback seriously and will use it to improve our services and facilities. We would love to catch up in the future and provide you with a better experience. We thank you again for your comments and hope to have the chance to welcome you again to make you live the experience differently. Best Regards, Elizabeth Ami Guest Experience Executive