- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotel ist Strandnah. Man überquert eine Hauptstraße und findet einen öffentlichen Zugang zum Strand. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, hört man den Verkehr kaum. Die Zimmer haben Rollläden zum Abdunkeln. Der Garten wurde zur Zeit neu gestaltet, Zwei Pools neu gebaut. Das Hotelzimmer war toll und großzügig geschnitten. Betten in sehr gutem Zustand. Das Bad sehr geräumig und seniorengerecht. Schöner überdachter und geschützter Außenbereich mit Sessel und Tischen, diesen Bereich haben wir schon abends Anfang Mai genossen. Hotel war unser Ausgangspunkt für die Besichtigungen an der Küste Liguriens.
Sehr schöne komfortable Zimmer. Genug Stauraum vorhanden. Fernseher mit zwei deutschen Programmen, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe.
Frühstück und Abendessen nach dem Motto : Herz was begehrts DU :-) Das Vorspeisenbuffet (Antipasti) am Abend hätte mir schön ausgereicht ;-) Danach gab es noch ein Menü mit drei Gängen - alles sehr gut und reichlich. Ich habe meistens beim Dessert gestreikt.
Essen und Service war genial. Wünsche wurden vom Oberkellner gerne erfüllt. Dankeschön!!!
Tolle Lage s.o. Bushaltestelle nach Pietrasanta Stadt und nach Viareggio nahe beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten unser 4 Tagesprogramm mit dem Busunternehmen. Ansonsten war es Vorsaison und alles noch im Aufbau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |