Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles, stylisches Hotel mitten im Herzen Dijons
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mega stylisches Hotel mitten im Zentrum von Dijon. Mit angeschlossenen Parkhaus, Spabereich und sehr schöner Bar. Top geeignet für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll! Noch nie so ein stylisches Zimmer erlebt mit "schwebenden Bett", Bild an der Decke, einem stylischen TV, Waschbecken im Zimmer oder auch das tolle Bad mit Regendusche. Das Zimmer ist jetzt nicht das Größte, aber für 1-2 Nächte optimal. Das Bett ist sehr bequem und die Minibar gut gefüllt. Das es immer noch 4* Hotels gibt, die pro Nespresso Kapsel auf dem Zimmer 1€ verlangen, ist verwunderlich, aber da ich sowieso nur beim Frühstück Kaffee trinke, für mich nur eine Randnotiz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück findet im Barbereich statt-sehr originell gelöst und die Einrichtung mit sehr viel liebe zum Detail. Mit der schickste Bar-/Frühstücksbereich, in dem ich je gesessen habe. Speisen und Getränke, morgens wie abends (Cocktail und Käseplatte) waren sehr lecker. im Barbereich gibt es noch eine abgetrennte Zigarrenlouge.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Spa oder beim Frühstück-alle sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht nicht. Um die Ecke sind die ersten Sehenswürdigkeiten von Dijon. Von dort aus folgt man einfach den Pflastersteinen mit der "Eule" (Owl´s Trail) und erreicht so alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Weniger Meter vom Hotel beginnt zudem die Fußgängerzone und direkt vor der Tür hält die Tram.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel ein kleiner, aber feiner Spabereich mit kleinem Indoor-Pool (inkl. Gegenstromanlage Nackendusche), Sauna, Dampfsauna, kleinem Fitnessraum und buchbaren Massageanwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:91