- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Adria Meer und ist sauber und hell. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich,
Unser Zimmer war groß und sauber. Die Betten bequem. Leider hatten wir den Ausblick auf die Landseite. Dort befindet sich auch die Einfahrt für die Zulieferer. Die LKW's haben, nachdem sie runtergefahren sind, keine Möglichkeit zu drehen und fahren deshalb rückwärts und piepend den Berg wieder hinauf - meistens früh morgens. Das war etwas störend. Die Klimaanlage funktioniert, wurde von uns aber nicht genutzt. Das Wlan ist okay, manchmal fliegt man raus, aber man ist auch schnell wieder drin. Das Bad mit der Wanne und der Glasduschwand war zwar sauber, aber die Duschwand hat manchmal das Duschwasser durchgelassen und dann war das Bad ein Bad.
Die Tische sind sehr eng gestellt. Die Getränkeautomaten waren oft defekt. Das Essen war sonst lecker und abwechslungsreich. Die Messer haben einen sehr schweren Griff und fallen regelmäßig beim Abräumen auf die Erde und es gibt einen Plington. An der Bar war alles okay. Das 1. Getränk kommt meistens prompt, aber die weiteren meistens nichts. Es wird nicht nachgefragt, man muss sich immer selber bemerkbar machen, wenn man etwas möchte.
Das Personal ist freundlich, aber nicht herzlich. Sie machen ihren Job und mehr nicht. An der Rezeption wird Deutsch und Englisch verstanden und es gab keine Wartezeiten.
Zum Jardan gehört außerdem noch eine Bar in der Nähe vom Hotel und der Campingplatz. Für unsere Ausflüge ein guter Standort. Der Ort selber gibt allerdings nichts besonderes her.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Freizeitangebot haben wir nicht teilgenommen. Nimmt man das Meer direkt am Hotel als Angebot wahr, ist das natürlich traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Ihren Kommentar für Restoran und Personal haben wir sehr ernst aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Hotel Manager