Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hält nicht ganz was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel das auf den Fotos und in der Lobby etwas darstellt, was sich leider so nicht fortsetzt und so teilweise so nicht gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht großzügig. Badezimmer älter, aber gepflegt. Der Teppich im Zimmer müsste nicht sein. Handtuchtrockner auf der Terasse fehlt leider. Bett war bequem und das Zimmer war sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Das war leider nicht das Erwartete. Draußen viel zu wenig Tische. Drinnen kalt und laut. Das Buffet ist auf allen Fotos besser ausgestattet. Wurst Käse Mangelware, Eier vorhanden aber eher kalt Obst kaum vorhanden Joghurt nicht angeschrieben und mitten drin ein Aufstrich. (?) Müsli zu wenig. Kaffee ständig leer oder "gefärbtes" Wasser. Teller teils sehr unsauber Getränke wie Orangensaft gibt es nicht. Nur lasches "fanta" vom terminal. Lokales wie zb Schafskäse gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal zu in der Lobbybar bemüht, immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Lokale in der Nähe und Lage an der Pronenade bzw am Strand in Ordnung. Aber es gibt noch einen 2. Bauteil, der sitzt in der 2. Reihe und liefert Ausblick auf Zufahrtsstrasse zum Personalparkplatz und Gaslager...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade, dass Minigolf schon um 18 Uhr endet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Veya genommen haben, und auch dafür, dass Sie uns auf einige Mängel, die ihnen aufgefallen sind, aufmerksam gemacht haben. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren. Wir hoffen, Ihren Kommentar über Essen haben wir sehr ernst aufgenommen. Wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Hotel Veya Management