Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberes, ruhig liegendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes, ruhig liegendes Hotel. Zimmer - Bad und vor allem die Außenfassade sind etwas in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden. Trotz dessen im allgemeinen alles gepflegt und vor allem sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für das Preis.- Leistungsverhältnis ganz in Ordnung, Ruhige Lage, vor allem sauber. Betten angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ganz O.K. Leider werden dort Spiegeleier, Rührei ohne Absauganlage gebraten und der ganze Frühstücksraum stinkt danach. Plätze auf der Außenterrasse beim Frühstück meistens sehr überfüllt und werden vom Personal nicht rechtzeitig wieder neu eingedeckt. 14 Tage lang immer 3 gleiche Wurst.- sowie auch 3 gleiche Käsesorten ist etwas spärlich :-( Abendessen sehr lecker, leider nur im Speisesaal, wer´s mag? Wie fast überall herrscht am Buffet immer etwas Chaos. Irgend etwas ist meistens nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal um Tische wieder neu einzudecken. Wie fast überall herrscht am Buffet immer etwas Chaos


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franko
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Franko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirovic, Hotel Manager