Gepflegtes Hotel, riesige Auswahl an Frühstücks- und Abendbuffet und schmackhaft obendrein. Sauberkeit liess zu wünschen übrig, die Tische wurden nicht zeitnah beräumt, unser Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist vom allerfeinsten. Wir haben nur einen Ausflug an die Plitvizer Seen gemacht, landschaftlich absolut reizvoll, aber selbst im September der nackte Massentourismus, eine genussvolle Wanderung war nicht möglich, man mußte mit dem Strom mitziehen. Wlan war empfangbar, allerdings nicht sehr schön, aber kostenlos und ohne Anmeldung oder Freischaltung. Zu unserer Reisezeit war das Wetter schon leicht wechselhaft, kam die Sonne raus konnte man unbeschwert das Baden im Meer geniessen, das Wasser hatte noch eine angenehme Temperatur, dir kleinen Steine am Strand erforderten nicht zwingend Badeschuhe, das Wasser war sauber trotz kleinem Hafen in unmittelbarer Nähe.
Die Möbel waren neu, der Fernseher alt, das Bad ausreichend in der Größe, allerdings sehr liederlich gefliest, dies schmälert den Gesamteindruck. Da die Reinigung nicht gründlich erfolgt sieht man auch da schon Spuren. Die Zimmergröße sehr gut, der Balkon sehr gut. Meine Matratze nicht sehr gut, trotz Matratzenschoner habe ich die Abnutzung gespürt. Es gab eine Minibar, welche mit Kleinigkeiten gefüllt war und kostenpflichtig genutzt werden konnte. Von den Nachbarzimmern waren keine Geräusche vernehmbar und auch die Aussentür hielt den Flurlärm fern.
Da waren wir mit dem Angebot sehr zu frieden. Zum Frühstück gab es 4 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, mehrere Marmeladen und Schokoaufstrich. Joghurt, Frischkäse, Kornflakes u.ä., etwas frisches Obst und Dosenobst. Gekochte Eier, Rührei, Würstchen gekocht und gebraten, angebratene Wurst. Die Auswahl an Brot und Brötchen war ebenfalls reichlich. An Getränken gab es Instantkaffee, verschiedene Tee's, Milch unbegrenzt. Das Abendbuffet war reichlich gefüllt mit Braten, Schnitzel, Hackbällchen, Fisch, Kartoffeln, Pommes, Kroketten, Brei, Reis und Nudeln. Es gab Gulasch und Suppen, eigentlich genügend Auswahl. Ein Dessertbuffet mit kleinen Törtchen und etwas Obst. Etwas hätten wir uns gewünscht, Frühstück im Aussenbereich, dieser war leider geschlossen. Sauberkeit und sonstiges habe ich bereits dem service negativ angerechnet.
Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Im allgemeinen Bereich des Speisesaales allerdings sehr schleppend, viel zu wenig Personal für das Gästeaufkommen. Tische wurden nicht abgeräumt, wir haben uns immer selbst Platz machen müssen, damit wir essen konnten. Auch waren vielleicht max 2 Servicekräfte damit beschäftigt Getränke an die Tische zu bringen, das ist zu wenig bei der Gästezahl. Unser Zimmer wurde nie richtig gereinigt, der Teppich nicht abgesaugt und auch sonst war das nicht so, wie man es sich vorstellt, Aber es ging, man kann nicht sagen, dass es verdreckt oder ekelig war.
Super Lage, direkt am Strand mit kleinen Lounges zum sitzen oder liegen. Uferpromenade führt am Hotel entlang, kleine Lädchen und viele Bar's, bei denen man direkt am Meer einen gemütlichen Kaffee trinken kann. ( Tasse Kaffee ca 1€ ). Schöne grüne Umgebung und zu unserer Reisezeit auch nicht überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Lounge's am Strand genutzt, sehr schön gemacht und traumhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |

