Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sind beklaut worden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Jahr waren wir als Familie das zweite mal in diesem Hotel, was eigentlich für das Hotel spricht. Grundsätzlich ist das Hotel sehr empfehlenswert, wir hatten Halbpension, die Lage ist nicht zu toppen, alle grundsätzlich nett, bis es einen Vorfall gab. Und zwar wurde uns aus dem Zimmer Geld entwendet, und da sind wir uns sicher, es waren knapp 100 Euro, also insgesamt, es sollte wohl nicht auffallen, die Person hat das so gestreut raus genommen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatte man hinterher auch noch das Gefühl, das Management des Hotels wollte uns als Lügner darstellen. Die Frau E. hat mir gesagt sowas wäre noch nie vorgekommen, Touristen hätten schon mal Bescheid gesagt dass Geld geklaut wurde, allerdings ist das Geld immer wieder aufgetaucht. Und sie hätte keinen Grund ihrer Angestellten nicht zu glauben. Kein Wort der Entschuldigung oder dergleichen! Daraufhin sind wir natürlich zur Polizei gefahren und haben Anzeige erstattet, mehr konnten wir nicht tun. Also, kurz gesagt, Hotel an sich ok, Essen ok, Lage gut, man darf halt nur nix offen liegen lassen. Ach einen Zimmersafe hatten wir nicht, sind auch am Anfang nicht drauf hingewiesen worden dass man im Empfang Bereich einen Safe mieten kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Evica Budimirović, Hotel Manager