Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Als Golfhotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Toilettenbrille wurde während des 2-wöchigen Aufenthaltes nur ein einziges Mal gereinigt. Durch die permanente Abzocke im Hotel, im zum Hotel gehörenden Golfclub oder in den umliegenden Geschäften, blieb von unserer Urlaubsfreude nichts übrig (z. B. als meine Frau in einem Geschäft Nasenspray kaufte, öffnete die Verkäuferin nachdem sie unser Geld kassierte hatte die Verpackung, benutze das Spray selbst und gab uns dann das Spray zurück). Für uns ist die Dom Rep kein Urlaubsland mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir Superiorzimmer gebucht hatten, war unser Zimmer in Ordnung. Superior ist vergleichbar mit normalem Standard bei uns.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 3 Restaurants, die Atmosphäre war gut. Aufgrund der Kakerlaken, die im Buffetrestaurant zu sehen waren, auch nur sehr freundliche 2 Sonnen.


    Service
  • Schlecht
  • Immer wenn es möglich war, wurden wir im Hotel abgezockt. So mußten wir z. B. am Abflugtag für 1 Stunde zusätzliche Zimmernutzung 40 USD zahlen. 4 Pakete Papiertaschentücher kosteten 4 USD, am nächsten Tag schon 5 USD (wir waren ja krank und auf diese Taschentücher angewiesen).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand waren es 5 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten waren in der Nähe. Die Wasserqualität ließ sehr zu wünschen übrig. Im zum Hotel gehörenden Badebereich war das Wasser sehr "gelb" und trübe. Zum Baden sind wir ca. 3 km weiter gegangen. Da konnte man bei 1 m Wassertiefe wenigstens den Boden sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren eigentlich zum Golfen in dieses Hotel gefahren und haben für 465 USD ein Golfpaket gekauft. Da wir beide jedoch im Urlaub krank waren, konnten wir nur einen Teil des Paketes nutzen. Obwohl auf den uns ausgehändigten Unterlagen stand, dass man nicht gebrauchte Greenfee Gutscheine zurückgeben kann (zu 50 %) haben wir unser Geld nicht zurück erhalten. Erneute Abzocke rund 200 USD. An 3 Tagen wollte ich den Manager sprechen, der war natürlich nie da. Eine Nutzung des Golfplatzes ohne Caddy ist nicht möglich. Da zahlt man 15 USD pro Person plus ca. 20 USD Tip für den Caddy. Das ist bei weitem zu hoch für die Qualität dieses Golfplatzes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1