Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen vermag das Hotel nicht besonders ansprechend zu sein, dafür waren wir mit dem Interieur zufrieden und war ansprechend. Innen liegend ein Brunnen und einen kleiner Außenbereich zu finden ist, überrascht. Kostenloses WLAN kann im Eingangsbereich genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit zwei getrennten Betten. Wir standen uns nicht im Weg. Platz war demnach ausreichend da (ist natürlich Ansichtssache). Fernseher + Radio + Wecker waren vorhanden. Klimaanlage hat die heißen September Nächte erträglich gemacht. Typisch japanisch war das Bad eine Nasszelle. Badewanne war vorhanden. Die Toilette hat die Funktionen zur Po-Reinigung und Vorspühlung beim Hinsetzen auf die Brille.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Es stehen zwei 'Restaurants' zur Verfügung. Eines bietet ein westliches Frühstück an und das andere klassisch japanisch. Leider habe ich kein japanisches Frühstück ausprobiert. Dafür war das westliche Essen definitiv essbar!


    Service
  • Gut
  • Leider kann ich den Service nicht direkt bewerten, da unser Reiseführer vieles übernommen hat. Ich habe die Mitarbeiter als sehr höflich in Erinnerung. Als unsere Gruppe eintraf und die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren, haben wir unsere Koffer in die Eingangshalle gelegt und dort wurde ein Netz über den Haufen geworfen. Da jedoch immer jemand an der Rezeption war und Japan als ein sehr sicheres Land gilt, mussten wir uns keine Sorgen darum machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt praktisch neben, und keine 5 Geh-Minuten, vom Senso-ji, dem ältesten Tempel in Tokyo. Zudem ist der Tokyo Skytree auch nicht weit. Nur max 10min die Straße hinunter und man erreicht die Endstation der U-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:5