Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort buchen. auch das preis-leistungsverhältnis fand ich als sehr angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmergröße ist nicht gerade ein Palast, aber man hat doch ausreichend platz sich zu bewegen, Koffer abzulegen und auch sich im Zimmer umzudrehen. Teppichboden und bodentiefe Fenster, sehr schönes Badezimmer. Alles sehr angenehm.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Hatte nur Frühstück, dies war a la carte von einer kleinen karte inkl frischem Saft, Wasser und Kaffee. die Auswahl nur kleiner, das essen war aber sehr sehr lecker, und auch die portionsgröße war ausreichend für einen guten start in den tag.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr zuvorkommen, man unterstützte mich bei all meinen wünschen und Anfragen. Da ich weit vor meiner Checkinzeit ankam, versuchte man das Möglichste mich früher in ein freies Zimmer einzuchecken, die gelang auch dem Wechsel in eine tiefere Etage und etwas Wartezeit dann auch. sehr freundlich und bemüht bei all meinen fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Spaziergang entlang des Flusses, sightseeings der umliegenden Sehenswürdigkeiten ware alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel ist sehr zentral im CBD und der Free tram zone gelegen, gerade für Besucher die das erste mal Downtown Melbourne erkunden wollen ideal.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 186 |