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Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Für die Leistung zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel / die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Weder Hotel-Lobby noch Speisesaal ist klimatisiert, was im Reisemonat Januar aufgrund der enormen Hitze ein erhebliches Problem darstellt. Die Zimmer sind klimatisiert, jedoch stinkt es stark durch die alte Klima-Anlage. Diese war auch häufiger defekt und funktionierte nicht. Am meisten hat uns bei unserem Aufenthalt gestört, dass man mit dem All-inclusive-Armband an den Bars wie ein Gast zweiter Klasse behandelt wurde: sehr lange kommt kein Kellner, um eine Bestellung aufzunehmen. Meist erst, wenn man mehrfach signalisiert hat, dass man etwas bestellen möchte. Zu dem Preis ein Unding. Kunden ohne obligatorisches AI-Armband wurden umgehend bedient. Geht wirklich gar nicht! Nach einem Sturm dauerte es wirklich sehr lange, bis die Plastik-Müllberge und anderer Unrat vom Strand entfernt wurden. Wir verbrachten quasi eine Woche zwischen Müllbergen. Sehr unschön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Klima-Anlage funktionierte nur mangelhaft und stank sehr. Nicht unbedingt sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Haupt-Restaurant fanden wir eher schlecht. Die Spezialitäten-Restaurants sind besser, jedoch bekommt man nicht immer einen Tisch.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. "Naturbelassener" Strand mit reichlich Plastik-Müll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, im Namen des Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Kommentaren unserer Gäste große Bedeutung beimessen. Daher haben wir Ihre Kritik an unser Managementteam weitergegeben, um die angesprochenen Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen ein positiveres Erlebnis bieten zu können, wenn Sie sich nochmal für ein Beachcomber Hotel für Ihren zukünftigen Urlaub auf Mauritius entscheiden sollten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Beachcomber Team