Alle Bewertungen anzeigen
steffi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
So muss Urlaub sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienfreundliches Hotel mit schönem Garten und traumhaften Strand, freundlichen Personal- so muss Urlaub sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut in der Grösse. Alles nötige vorhanden (Haartrockner, Klimaanlage, Minibar,) Wir hatten ein ground floor Zimmer, somit konnten wir direkt über die Terasse an den Strand. Zwei queen size Betten -perfekt für eine 4 Köpfige Familie. Zimmer werden 2x am Tag hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, waren wir schon letztes Jahr schon dort und einer unseren vielen Gründe zurück ins Victoria unsen Urlaub zu verbringen, war das Essen. JEDER findet dort etwas zu essen. Es gibt täglich wechselnden Themen in dem Hauptrestaurant. zusätzlich gibt es ein Seafood Restaurant und ein Italienisches, sowie noch ein Steakrestaurant nur für Erwachsene im Bereich des Victorias for 2. Nachmittags zwischen 16 und 18 uhr kann man im Seafoodrestaurant ausschliesslich Pancakes geniessen. Das Essen beinhaltet immer regionale Spezialitäten sowie eine Pizza und Pasta Ecke, was für die Kinder natürlich super war. Die Aussicht im Italinieschen Spezialitätet Restaurant ist ein Traum, egal ob zum Mittag oder am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowie flexibel und vor allem aufmerksam. Angefangen bei der Rezeption , im Restaurant (Küche und Service), an der Bar, bei der Animation, am Bootshaus und im Kids club. Insgesammt machen alle ein super Job -Top! Wir waren letztes Jahr schon dort und die meisten der Mitarbeiter (plus neue) waren auch dieses Jahr da. Das spricht für das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Westen der Insel gelegen. Nach Port Louis ca 20 min mit dem Auto. Zum Flughafen ca. 50 min. Ruhige Umgebung am traumhaften Sandstrand. Vor dem Hotel gute Schnorchelplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo soll man anfangen? Wasserski, Schnorcheln, SUP, Kajak, Segeln, Tauchen (gegen Gebür natürlich), Glasbodenboot, Tennis, Fintnesstudio, Yoga, Aquafitness, Tennis, Ping pong, Billiard und Spa. Aber dies alles zu benutzen wäre ohne den Kids Club nicht möglich (ganz grosses DANKE an das Team im Kids Club für die super liebe Betreueung unserer zwei Kleinen!!! Unsere kleinste Tochter hat mich gefragt ob wir nächstes Jahr nochmal dort in Victoria gehen können damit sie im Kids Club gehen kann- mehr muss man nicht sagen-TOP!!!) Also ja, es wir nicht langweilig und wer einfach nur seine Ruhe möchtet findet auch immer freie Liegen am Traum Strand. Der Pool ist gross und hat ein Kleinkindebecken. Abends gibt es immer Musik an der Bar und Shows. Jeden Donnerstag ist Sega Tag mit einer tollen Sega Show am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4