- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel; Schwächen beim Management: late check out um einige Stunden (nach 3 Wochen Senior Business Suite) abgelehnt; Dress Code wird verlangt, aber nicht durchgesetzt; egoistische Liegen-Belegung wird nicht unterbunden, sondern durch inkonsequenten Handtuch-Service gefördert. Abendunterhaltung wird wöchentlich wiederholt.
- Ausstattung des ZimmersGut
schöne große Suite; Einrichtung etwas hausbacken, Möbel etwas "abgewohnt"; WiFi mit Schwächen; die Badewanne hat Japan-Format: zu klein für meine 1,68 m Körpergröße.
- GeschmackGut
Qualität und Auswahl sehr gut - aber Wiederholung des Büffet-Programms jede Woche
alle Mitarbeiter - bis auf wenige in der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Mr. H. unser "Room Boy" in Zimmer 320.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
größte Tiefe 1,35 m, für Kinder und Nichtschwimmer ok. Zum Schwimmen nicht geeignet. Liegen werden mit Handtüchern ganztägig belegt, obwohl sie stundenlang nicht benutzt werden. Keine Kontrolle durch Service-Personal.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D.S. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |