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Cristian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Arbeit
Cristian Erfahrung mit TUI
1,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, wie telefonisch während unseres Urlaubs in Antalya mit TUI besprochen, möchten wir Ihnen unser Feedback zu unserer Erfahrung zukommen lassen. Leider führt diese Erfahrung dazu, dass wir Ihre Dienstleistungen zukünftig nicht mehr in Anspruch nehmen werden. Da ich beruflich häufig weltweit unterwegs bin, werde ich die TUI-Erfahrung hier auf unsere Unterkunft und die Verpflegung im Hotel Victory Be Mine in Antalya, Türkei, beschränken (Buchungsnummer: **********, Aufenthalt vom 25.-31.10.2024). Bei der Ankunft im Hotel verlief der Check-in sehr gut. Die Empfangsdame fragte uns nach unseren Zimmerwünschen, und wir bestätigten, dass wir ein Zimmer mit Gartenblick gebucht hatten. Nach dem Bezug des Zimmers hörten wir jedoch immer wieder Glasflaschen zerbrechen und schauten nach, um festzustellen, dass unser Zimmer auf die Straßenseite und den Servicebereich des Hotels sowie auf den Müll blickte. Fotos hierzu sind beigefügt. Wir sprachen mit dem Manager, der uns versicherte, dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer erhalten würden, da das Hotel voll belegt war. Er fügte hinzu, dass „alle Zimmer gleich seien“. Es ist sehr enttäuschend, in der Buchung Gartenblick zu erwarten – also Grünflächen, Bäume – und stattdessen auf den Müllplatz zu schauen. Zusätzlich baten wir um Decken oder zusätzliche Bettdecken, da die Temperatur im Zimmer sehr niedrig war. Nach der ersten Nacht, in der wir alle durchgefroren aufwachten, mussten wir feststellen, dass selbst grundlegende Decken, wie sie in jedem Hotel (auch in 1-Sterne-Hotels in der Türkei) vorhanden sind, hier nicht zur Verfügung standen. Sehr enttäuschend. Die erste Nacht haben wir frierend verbracht und uns gegenseitig gewärmt. Am nächsten Tag wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt, das an diesem Morgen frei wurde und etwas besser war. Am enttäuschendsten jedoch war die mangelnde Hygiene im Restaurant, besonders in Bezug auf Grundbedürfnisse: Teller, Gläser, Löffel und Gabeln. Alle hatten einen unangenehmen Geruch, die Teller wiesen Speisereste der vorherigen Benutzer auf, und die Tische waren klebrig. Obwohl viele Mitarbeiter vor Ort waren, war die Qualität der Dienstleistungen mittelmäßig und nachlässig. In den letzten drei Tagen unseres Aufenthalts konnten wir uns nicht mehr freuen, da unsere drei Kinder nacheinander an einer Lebensmittelvergiftung erkrankten, mit Erbrechen, unkontrollierbarem Durchfall und Fieber. Als wir den medizinischen Service im Hotel in Anspruch nehmen wollten, wurden uns pro Konsultation 110€ in Rechnung gestellt. Wir fühlten uns gedemütigt und betrachten diesen Urlaub als einen der schlimmsten, die wir als Familie erlebt haben. (Ein Foto zeigt den Durchfall eines unserer Kinder, um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln – wir können Ihnen den Geruch nicht beschreiben. Wir haben drei Kinder und viel Erfahrung, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.) Die verzögerte Reaktion Ihrer TUI-Chat- oder Chatbot-Mitarbeiter veranlasste uns letztlich, während des Urlaubs keine weiteren Klärungsversuche zu unternehmen und uns auf unsere Familie zu konzentrieren. Unser Fazit ist jedoch eine tiefe Enttäuschung über Ihre Dienstleistungen und die Ihrer Partner. Wir fühlen uns betrogen und hintergangen. Dieser Urlaub war nicht einmal 1.500€ wert, und wir erwarten eine Entschädigung für die enttäuschende Erfahrung. Freundliche Grüße


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Cristian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch möchten wir Hinweisen das Sie die Gebuchte Leistung erhalten haben. Wie jedes Hotel haben auch unsere einige Zimmer Blick auf Personal gaenge oder nahe zu einer Forte. Da wir ein Sommer konzept Hotel sind haben wir leider nur Sommer decken. Zu der Erkrankung: Im Fall einer Lebensmittelvergiftung kann man nicht nur von einer Familie reden. Bei so einem Fall müssten mehrere Gaeste erkrankt werden. Bei Ihren Fall kann es sich von einer Unvertraeglichkeit handeln, welches auch möglich sein kann. In einem fremden Land gibt es verschiedene Koch arten, verschiedne Gewürze ect. Es tut uns natürlich Leid das Sie Ihren wohlverdienten Urlaub nicht genossen haben. Mit freundlichen Grüssen. Victory Team