Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Finger Weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bloß die Finger weg von diesem Hotel!!! Kann die guten Bewertung zu diesem Hause so gar nicht verstehen. Ich bereise bereits seit rund 30 Jahren die Türkei und mein Aufenthalt in diesem Hotel war mit Abstand bisher der schlechteste!!! Der Service ist unterirdisch. Das Personal nicht geschult und spricht max. russisch und türkisch. Englisch Fehlanzeige. Dies liegt wohl auch an den überwiegenden russischen (einschl. Ukrainer, Moldawier, Kasachen, etc.) und türkischen Gästen. Im Hotel ist es 24 Stunden am Tag einfach nur laut. Dies liegt auch an den Gängen und Fluren die bis zu 300 Meter lang sind. Wir haben drei Mail das Zimmer einschließlich Upgrade wechseln müssen, bis es schlußendlich von Zimmer her so einigermaßen gepasst hat. Upgrade hat übrigens dann auch nochmals 100 EUR extra gekostet. Übrigens, die Kosten für den Tresor sind ebenfalls nicht im Reisepreis inkludiert und schlagen dann auch nochmals mit 2 EURO pro Tag zu buche. Zum Schluss noch zur Qualität des Poolwassers: Ich habe mir dort eine Entzündung meines Gehörgangs eingefangen und meine Tochter einen Keim (nachgewiesen in einer Stuhlprobe nach Rückkehr). Dieser Keim hat auch noch in Deutschland sein Unwesen getrieben und die restliche Familie für einige Tage lahm gelegt. So, ich glaube, ich habe nun fertig :-(


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Die Einrichtung hat alles gegeben, was sie versprochen hat. Unser Konzept ist klar.Eine geeignetere Kategorie wird im Austausch für ein extra Preis gegeben. In dieser Region gibt es viele Hotels die Safe Gebühren nehmen. Unser Poolwasser wird regelmäßig kontrolliert. Der Eintritt in den Pool nach einer Flugreise kann zu ohrbeschwerden führen. Es ist nicht richtig, das mit der Einrichtung zu verbinden. Wir bieten Gästen, die mit dem Urlaub nicht zufrieden sind, die Möglichkeit, die Unterkunft zu ändern, und erstatten Ihnen die restlichen Gebühren. Sie haetten Ihren Reiseleiter fragen können. Mit freundlichen Grüssen. Victory Team