- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele Baumängel - Hotel wirkt, als wäre es bereits 10 Jahre alt. Mitarbeiter sehr unorganisiert und teilweise sehr unfreundlich. Man fühlt sich als Gast nicht Willkommen. Wir hatten häufiger das Gefühl bei Bestellungen zu stören. Mitarbeiter wirken überfordert und Lächeln kaum. Sehr schade, als Gast eine solche Erfahrung machen zu müssen.
Sehr viele Kleinigkeiten die fehlerhaft sind. Aufgrund der Maße wirklich kein schönes Wohngefühl. Im ganzen Hotel lösen sich die Fussleisten, Beton bröckelt, verschraubte Gegenstände kommen einem entgegen, Möbel ganz mindere Qualität. Die Zimmerreinigung ist nur Oberflächlich.
Das Essen ist gut.
Wie bereits erwähnt laufen die meisten Mitarbeiter mit runtergezogenen Mundwinkeln herum. Sammeln sich gerne auch mal untereinander reden und spielen mit ihren Handys herum. Wenn man etwas möchte, wird man kaum beachtet. Wir reisen wirklich sehr viel. So etwas blieb mir bisher zum Glück erspart.
Wir wussten, es befindet sich in 3. Reihe. Alles sehr ungepflegt drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist für Kinder ausgelegt. Abends sehr laut und immer der gleiche Ablauf. Wenn man sich selber beschäftigen möchte, fehlt es an Möglichkeiten. Ein Spielzimmer mit Billard, Kicker etc. wäre eine Idee. Der Fitnessraum öffnet erst ab 8h. Ich kenne nur Hotels, wo man zu jeder beliebigen Zeit Sport treiben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam-Cathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, Zunaechst einmal möchten Wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie diesen Kommentar geschrieben haben Wir möchten die Richtigen erwartungen für unsere naechsten Potenziellen Gaeste schaffen und eine kurze Information geben um zufriedene Gaeste zu erreichen. Das unser Hotel auf Tripadvisor, eine Bewertung von 5 und 4,5 auf Google hat, ist auch eine Einrichtung. Die für die Hohe Zufriedenheit der Gaeste mit einer Bewertung von 5 über 4,5 und vor allem für die Qualitaet des Essensund Trinkensbekannt ist. Es ist das einzige grosse Hotel in der Region mjit 11 Grossen Rutschen, 8 Kinderrutschen und 10 Kostenfreie Freizeitparkgeraete. Natürlich machen diese Eigenschaften, Familien mit Kindern und Türken aus vielen Laendern West-Osteuropas zu einem Hotel, das alle Neugierig sind. Wir respektieren was Deutsche Gaeste von einem Urlaub erwarten und wollen hier nicht über die vielen Positiven Aspekte unseres Hotels sprechen sondern nur Ihr Unbehagen zum Ausdruck bringen. Bitte beachten Sie diese Information bevor Sie sich Für Ihren Urlaub entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Victory Volare Team.