- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgebildete Poolbetten nur in einem separaten Bereich für Erwachsene vorhanden, welcher am Tag mit zusätzlich 50€ bezahlt werden müsste. Die Liegen nochmals mit 25€ pro Person. Das ist eine Abzocke, da es weder auf der Homepage des Hotels noch auf den Seiten auf denen das Hotel zu buchen ist beschrieben wird. Dort wäre dann auch ein beheizter Pool. Der Hauptpool wird nicht beheizt. Bei verspätetem Auschecken aus dem Zimmer, wird pro angefangener Stunde 50€ berechnet. Sehr viel Personal vorhanden, vor allem an der Rezeption, diese sind unaufmerksam und wirken gelangweilt. Mit Ausnahme der junge Herr der fliessend deutsch spricht. Das Frühstück und das Abendessen war ok, jedoch nicht sehr gut u auch nicht abwechslungsreich. Auf dem Balkon gibt es Nichts um die nassen Sachen aufzuhängen. Der Balkon wurde im gesamten Aufenthalt nicht gereinigt. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft, dann gab es nichts mehr. Das Zimmer war schön, das offene Bad groß. Süße kleine Boutique mit sehr netter Dame und tollen Sachen. Kostenlose, reichlich vorhandene Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Christin, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service im Boutique-Shop gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie mit den Zusatzgebühren für den Poolbereich, den Liegen und der späten Abreise hatten. Wir werden unsere Kommunikation über diese Dienstleistungen überprüfen, um eine bessere Transparenz für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück, Abendessen und dem Bedarf an besseren Einrichtungen auf dem Balkon. Wir werden mit unserem Team daran arbeiten, diese Aspekte des Gästeerlebnisses zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft für einen noch besseren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations