Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Jedoch ist vorallem der Außenbereich verbesserungsfähig. Der Boden ist poolbereich ist teilweise defekt und vorallem furchtbar heiß ab mittags. Die Mitarbeiter im Service sind zwar freundlich aber mehr auch nicht. Es wird sehr neutral das Geschirr abgeräumt und die Getränke aufgenommen, aber ein Lächeln kam selten über die Lippen. Insgesamt fehlt dem Hotel eine gewisse Persönlichkeit und Herzlichkeit, die den Aufenhalr abrunden. Es war ein schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Sehr großzügiges und sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war geschmacklich gut, jedoch gab es zwischendurch nicht immer viel Unterschiedliche Auswahl. Sehr ähnliche Gerichte


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    die Hotel Rezeption war sehr freundlich und hat unser Anliegen schnell bearbeitet und aufgenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt, innerhalb von ein paar Minuten über einen Steg erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sarah, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gefallen hat und dass unser Empfangsteam freundlich und aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Bodenbelag derzeit renoviert wird, um unseren Gästen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um ein persönlicheres und wärmeres Serviceerlebnis für alle unsere Gäste sicherzustellen. Ihre Einsichten sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, für einen Aufenthalt, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations