Mit den Kindern wollten wir uns nicht im Poolbereich aufhalten. Die circa 1000 m² verlegten WPC Dielen waren teilweise gesplittert und wiesen große Lücken auf, so dass akute Verletzungsgefahr bestand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
Ein Kind musste aufs Sofa. Das andere aufs Feldbett. Angeblich gibt es keine richtigen Familienzimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
War ok
- DeutschkenntnisseSchlecht
Totalversagen des Managers. Auf meine Frage hin, ob die fehlenden Hanteln aus dem Fitnessstudio noch ergänzt werden können und der Crosstrainer repariert werden kann, sagte er mir nur es sei "for free". Damit hat er es auch belassen. Alternative empfahl er mir das zahlungspflichtige Studio zu nutzen. Da sei alles vollständig und funktioniert. Sehr kundenunfreundlich leider.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Sport ist in diesem Hotel unentgeltlich nicht möglich. Fehlende Hanteln. Rostige und klappernde Brustmaschinen. Crosstrainer defekt. Hotel-Manager rät einfach nur zur bezahlten Alternative. Das kann man für meine Begriffe entweder geschäftstüchtig oder Kundenunfreundlich nennen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Davit |
Bewertungen: | 1 |