Das Hotel muss daran arbeiten seinen 5 Sternen gerecht zu werden. Durchgelegene oder teilweise kaputte Pool-Liegen, sowie mangelhafte Poolreinigung ( morgens um 10 Uhr Sandansammlungen im Pool) machen keinen guten Eindruck. Das Essen ist gut, aber einfallslos, die meisten Speisen trotz Warmhalteplatten am Buffet, meist nur lauwarm. Schlange stehen beim Einlaß in den Speisesaal und beim Bezahlen der Getränke sind auch nicht schön. Erwachsenepool 50,-€ p.P. + Mindestverzehr pro Tag und zu hohe Preise für Snacks im Poolrestaurant. Personal sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer war großzügig geschnitten mit viel Stauraum. Wir hätten uns über Liegestühle auf dem großen Balkon gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Petra und Ralph, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Deck am Pool derzeit renoviert wird, um unseren Gästen ein sichereres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir sind uns auch der Unannehmlichkeiten durch das Warten in der Schlange bewusst und werden daran arbeiten, die Essens- und Getränkeservices zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer als geräumig und gut ausgestattet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations