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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistung passt leider nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, die Zimmer schön groß und die Betten bequem. Der Außenbereich ist hübsch, aber mit drei einfachen Pools recht langweilig. Das Essen am Abend ist für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen. Preis-Leistung (175 € die Nacht für einen Erwachsenen mit jüngerem Kind) passt leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem, bei uns hat das Laken nicht geraschelt und ein Problem mit Insekten hatten wir auch nicht. Somit kann ich negative Kommentare in diese Richtung nicht bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie hat mich für ein 5-Sterne-Hotel doch sehr enttäuscht, zumindest am Abend. Hier waren die Speisen definitiv nicht auf dem Niveau von fünf Sternen. Es gab viel zu wenig Auswahl und die Speisen waren weniger wertig, was sich in knorpeligem/zähem/fettigem Fleisch und diversen Gräten im Fisch zeigte. Preis-Leistung wurde hier leider nicht erfüllt. Das Frühstück hingegen war angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Check in verlief reibungslos, freundlich und schnell. Der Service im Speisesaal war hingegen nicht so freundlich und unkompliziert. Meine simple Frage nach Cola und Fanta in der Flasche wurde mit einer Flasche Wasser beantwortet 🫣


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandra, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel empfunden haben und dass der Check-in-Prozess reibungslos und freundlich verlief. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie mit dem Essen und dem Service im Speisesaal hatten. Wir verstehen, dass die Auswahl und Qualität der Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden dies selbstverständlich angehen, um das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Helena Franco Guest Relations