Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Schöne Pools und Live-Musik für entspannte Abende
5,0 / 6

Allgemein

Im November hatten wir Tagestemperaturen um 26°. Die Pools hatten etwa 22/23°. Es gibt auch einen Zugang zum Meer über eine Leiter. Als Hobbyschwimmer waren die Temperaturen für mich ideal und die Pools groß genug. An der Poolbar gab es auch kleine Gerichte. Ein sehr angenehmer Platz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, entsprechend dem 5* Standart. Der Balkon ging über die Zimmerbreite, war bestuhlt und hatte Meerblick. Es war schön am frühen Abend das Auslaufen der Kreuzfahrschiffe zu beobachten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Büffetrestaurant ist groß und bietet auch eine überdachte Terrasse. Es war freie Sitzplatzwahl. Die Speiseauswahl war groß genug damit man immer was für den eigenen Geschmack gefunden hat. Irgendwie entstand bei uns der Eindruck, dass das Hotel noch Nachholbedarf bei Sanierungsarbeiten in den Gebäuden hat. Speziell die Terrasse mit Dielenboden war doch sehr sanierungsbedürftig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Besonders gefallen hat uns die abendliche Unterhaltung mit Live Music in der kleinen Bar. Dort war auch ein sehr guter Service.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es gibt eine Bushaltestelle ein paar Meter neben dem Hotel. Die Tiefgarage war bei uns im Preis inbegriffen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:36