- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sah das Hotel sehr ansprechend aus. Der erste Eindruck war leider nicht der Richtige. Wir betraten das Hotel und es kam uns ein starker Chlorgeruch vom Schwimmbad entgegen.Was das bedeutet weis jeder selbst.
Unseren Koffer konnten wir in unseren Zimmer gar nicht auspacken, da der eine ,, Schrank, den es gibt" 20 cm tief und 50cm breit ist. Anmerken möchte ich, wir waren nur ein verlängertes Wochenende in diesen Hotel. Gäste die 2 Wochen in diesem Hotel sind müssen aus dem Koffer leben, jedoch dadurch hat man gar keinen Platz mehr im Zimmer.
Wir waren sehr enttäuscht von dem Frühstücksbuffet.Wir waren schon mehrmals in polnischen Hotels und dort war die Gastronomie ein Traum. Das Hotel hat 4 Sterne,da kann man deutlich mehr erwarten.Der Saft war fast nur Wasser ,einfach ungenießbar.Für die Kaffeetassen gab es keine Untertassen. Auf dem Buffet gab es 2 Sorten Schnittkäse,eine Sorte Weichkäse,jeden Tag vertrockneten selbst hergestellten Schweinebraten ,3 andere Sorten Wurst, Rührei ( war ungenießbar, es bestand hauptsächlich aus Mehl) ,Salate gab es gar nicht u.s.w..
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Wir fragten ob ein Parkplatz zur Verfügüng steht,da bekamen wir zur Antwort ,wenn sie keinen reserviert haben ,nein. Auf unsere Frage ,wo können wir dann parken,bekamen wir zur Antwort,da müssen sie sich irgendwo in einer Seitenstraße einen suchen.Das war sehr problematisch,da es kaum welche gab. So mußten wir bei unserer Abreise, mit den Koffer durch die ganze Stadt, denn vor dem Hotel darf man nur 5 Minuten halten. Wir haben einen Zimmerwunsch angegeben, dieser wurde auch auf Nachfrage voll ignoriert, obwohl dieses Hotel nicht ausgebucht war. Ich arbeite selbst in einen 3 Sterne Hotel in Deutschland an der Rezeption. Wir gehen auf Wünsche unserer Gäste ein, denn unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen.
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Ostsee. Leider waren viele Geschäfte und Restaurants geschlossen, zu dieser Jahreszeit sehr verständlich. Der Ort selbst ist nicht ansprechend. Parkplatzmöglichkeiten gibt es dort sehr wenige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu einem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit uns keine bessere Erfahrung gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub von Ihnen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Einschätzung hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt im Vienna House Amber Baltic Międzyzdroje glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Chance geben, wieder Vertrauen zu gewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes geben, damit Sie mit uns die gleichen guten Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Mit freundlichen Grüßen Anna Rzepka Front Office Mannager