- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Ausblick aufs Meer ist ein Highlight des Hotels. Sehr enttäuscht waren wir von dem Wellness und Spa Bereich,da dieser so schmutzig und ungepflegt war ,das wir nach drei mal nachsehen darauf verzichtet haben diesen zu nutzen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu sagen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns halten. Wir bedauern, dass der Besuch in unserem Hotel Ihren Anforderungen nicht entspricht und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Kommentare über SPA werden an unseren Manager weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die fehlende Reinheit. Wir arbeiten an der Umsetzung von Modernisierungsplänen und eine gründliche Renovierung der Räumlichkeiten wird im ersten Quartal 2019 beginnen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Lieber Gast, Mit freundlichen Grüßen, Monika Kowalska Hoteldirektorin