- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in erster Strandlage. Service sehr freundlich, aber sehr mäßig. Rezeption zum Verweilen eher klein und eher nichtssagend.
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Betten sind gut. Zimmerreinigung für ein 4 Sterne Hotel mehr mittelmässig. Haben nachmittags die Rezeption informiert, dass wir gerne unser Zimmer gereinigt haben wollen und neue Handtücher benötigen. Bis 21.10 Uhr wurde dieser Bitte nicht nachgekommen. Nach wiederholtem Anruf in der Rezeption wurde uns das mit Corona begründet. Uns stellt sich die Frage, wie man da coronabedingt jedoch 200 euro pro Nacht rechtfertigen kann.
Wir hatten das Zimmer am Anreisetag getauscht und die nette Mitarbeiterin an der Rezeption kam dieser Bitte sofort nach. Danke nochmals dafür
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Tolle Terrasse, um phönomenale Sonnenuntergänge zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpoolanlage gut, jedoch viel Sand in diesem. Toiletten im Innenpool äusserst unsauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herr Silvio, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau ist. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst und Ihre Kommentare werden sich sicherlich auf unsere Entwicklung auswirken. Ihre Meinung wird an die Leiter der zuständigen Abteilungen gerichtet. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere einzigartigen Eigenschaften schätzen, die sich aus der Lage des Wiener Hauses Amber Baltic Międzyzdroje Hotel ergeben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße. Anna Rzepka Front Office Manager