Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage , direkt am Strand , aber auf der anderen Seite direkt an der Promenade . Dadurch Nachts sehr laut , mit offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich , aber es gibt auch keine Klimaanlage, das war in unserem Fall ziemlich ungünstig, da Hochsommer . Die Hotelangestellten machten bis auf wenige Ausnahmen einen ziemlich genervten Eindruck. Wir hatten den Eindruck nicht willkommen zu sein . Zimmer war sauber , aber Hotel im allgemeinen, da gibts Luft nach oben . Tote Fliegen , dreckiges Geschirr , dreckige öffentliche Toiletten. Stranliegen und Tische - dreckig vom Vortag - sie werden einfach Abends weggeräumt und früh wieder raus , ohne das irgendwas abgewischt wird - in Zeiten von Corona !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein , aber alles da .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht , Frühstück war ganz Ok , aber nicht berauschend. Essensausgabe auf Grund von Corona ziemlich chaotisch. Alle drängeln , kein Abstand, aber dafür kann das Personal auch nichts . Essen schlecht beschrieben, man konnte nicht wirklich erkennen was man alles wählen kann . Das Abendessen war sehr schlecht, noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen . Für Kinder - keine Auswahl !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Genervtes Personal, zumindest hat man den Eindruck bekommen. Wir hatten den Eindruck Landsleute wurden zuvor kommend behandelt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles hat zwei Seiten , das Hotel liegt sehr zentral , was wiederum bedeutet das es such sehr laut ist .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt , aber es gab einige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Gedanken mitteilen. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll und macht uns gleichzeitig bewusst, was wir ändern sollten, in welche Richtung wir gehen müssen, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wir kümmern uns um unser Image, wir entwickeln uns weiter, wir versuchen ständig, unsere Gäste mit etwas zu überraschen. Wir bemühen uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Trotz allem laden wir Sie herzlich wieder ein. Anna Rzepka Front Office Manager