- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage , direkt am Strand , aber auf der anderen Seite direkt an der Promenade . Dadurch Nachts sehr laut , mit offenem Fenster zu schlafen ist unmöglich , aber es gibt auch keine Klimaanlage, das war in unserem Fall ziemlich ungünstig, da Hochsommer . Die Hotelangestellten machten bis auf wenige Ausnahmen einen ziemlich genervten Eindruck. Wir hatten den Eindruck nicht willkommen zu sein . Zimmer war sauber , aber Hotel im allgemeinen, da gibts Luft nach oben . Tote Fliegen , dreckiges Geschirr , dreckige öffentliche Toiletten. Stranliegen und Tische - dreckig vom Vortag - sie werden einfach Abends weggeräumt und früh wieder raus , ohne das irgendwas abgewischt wird - in Zeiten von Corona !!
Zimmer eher klein , aber alles da .
Wir hatten Halbpension gebucht , Frühstück war ganz Ok , aber nicht berauschend. Essensausgabe auf Grund von Corona ziemlich chaotisch. Alle drängeln , kein Abstand, aber dafür kann das Personal auch nichts . Essen schlecht beschrieben, man konnte nicht wirklich erkennen was man alles wählen kann . Das Abendessen war sehr schlecht, noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen . Für Kinder - keine Auswahl !!
Genervtes Personal, zumindest hat man den Eindruck bekommen. Wir hatten den Eindruck Landsleute wurden zuvor kommend behandelt .
Alles hat zwei Seiten , das Hotel liegt sehr zentral , was wiederum bedeutet das es such sehr laut ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt , aber es gab einige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Gedanken mitteilen. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll und macht uns gleichzeitig bewusst, was wir ändern sollten, in welche Richtung wir gehen müssen, damit unsere Gäste zufrieden sind. Wir kümmern uns um unser Image, wir entwickeln uns weiter, wir versuchen ständig, unsere Gäste mit etwas zu überraschen. Wir bemühen uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau ist. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Trotz allem laden wir Sie herzlich wieder ein. Anna Rzepka Front Office Manager