Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder und auch keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder und auch keine Empfehlung! Seit 6 Jahren machen wir im Juni und im Oktober Urlaub an der poln. Ostseeküste und haben dabei einige Hotels ausprobiert. Das Vienna Amber Baltic ist das schlechteste Hotel, das wir in den Jahren hatten. Das Essen und die Verständigung auf Deutsch war okay, alles andere war nicht tragbar bis ecklig. Wir hatten über Thomas Cook ein Superior-Doppelzimmer mit seitl. Meerblick für 7 Tage gebucht und uns riesig auf den Urlaub im Vienna Amber Baltic gefreut. Den Parkplatz hätten wir gleich mit buchen müssen, was wir nicht wussten, deshalb war es ein wenig stressig beim Einchecken. Der Parkplatz kostet übrigens 13.- € pro Tag. Zimmer und auch Etage sollten ohne Hunde sein, also 4. Stock. Das Zimmer, Superior-Doppelzimmer, war wie in einigen anderen Hotels das Standard- Zimmer, allerdings mit seitl. Meerblick. Völlig veraltete und teilweise defekte Möbel fanden wir vor. Hunde liefen nicht nur auf der Etage, sondern bei einer Reinigung als die Tür minutenlang offen stand, sogar bei uns im Zimmer. Wir sind Tierlieb, aber wenn wir das im Urlaub nicht möchten und auch noch buchen, dann geht so etwas gar nicht. Der Balkon war wirklich sehr klein und das Bad war schon eklig. Verschmutztes WC und Badewannenrand. In der Badewanne eine Brause, die man nur ganz vorsichtig benutzen konnte, da sonst der Ventilstift nicht hielt und es musste minutenlang gefummelt werden, bis dieser wieder aufgesteckt war. Im Schwimmbad und im Saunabereich liefen Leute in Straßen Kleidung herum, Desinfektionsmittel für die Füße gibt es nicht. Einige Deckenpaneele waren nicht mehr fest und hingen schon von der Decke herunter. Eine Tafel mit Angabe von PH- Wert, Chlor, Temperatur usw. hing unterhalb der Uhr, geschrieben stand allerdings nichts. Das Wetter war nicht so gut und wir wollten nach Veranstaltungen und andere Events im Internet suchen. Keine Chance, es war während der ganzen Zeit nicht eine Minute WLAN zur Verfügung. Auch hier gilt, es ist völlig egal ob man das WLAN nutzt oder nicht, wenn es angeboten und gebucht wird, dann muss es zur Verfügung stehen. Die Zentrale in Wien teilte uns mit, das es sich zur Zeit nicht ändern lässt. Trotz allem waren wir immer freundlich und haben auch immer Trinkgelder verteilt, aber dieses Hotel buchen wir nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Superior-Doppelzimmer ist nicht zu empfehlen, alte und defekte Möbel, das Bad war unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war, bis auf Abendessen, reichlich und gut. Am Wochende kamen drei Reisebusse und es herrschte etwas Platzmangel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht schlecht, für Schwimmbad, Sauna oder Anwendungen musste man immer jemand suchen und zurück zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels wirklich gut, aber das ist nicht immer alles was zählt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 Tischtennisplatten und ein Kicker, bei schlechtem Wetter meistens besetzt. Die Bowling- Bahn veraltet und zum Teil defekt. 1 große Sauna und eine sehr kleine Sauna, Schwimmbad eher schlecht, kein Whirlpool. Keine Veranstaltung für Gäste im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6