Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gute Lage. Guter Komfort. Schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage. Guter Komfort. Schlechter Service. Weitere beschreibende Merkmale finden sich in der Detailbewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden alle neu renoviert und sind genau wie das Badezimmer (noch) in sehr gutem Zustand. Wer Holzoptik aus Plastik mag, kommt voll auf seine Kosten. Bis auf der vordersten Zimmer bieten alle Zimmer nur einen seitlichen Meerblick. Je weiter weg vom Strand und niedriger es in den 6 Etagen liegt, desto weniger Meeratmosphäre wird aufkommen. "Standard" bedeutet Etage 1-3, "Superior"-Zimmer liegen zwischen der 4. und 6. Etagen. Zimmernummern mit x16 bis x28 liegen im Gebäudeteil, der sich zum Strand hin ausrichtet und erhöhen die Chance auf einen guten Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier frühstückt, wird nicht verhungern. Das reichhaltige Buffet entspricht dem eines Drei-Sterne-Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • WLAN existiert nur symbolisch und reicht maximal für Textmeldungen über Emails und Whatsapp - also ohne Bilder - auch nachts um vier. Lange Wartezeiten vor dem Fahrstuhl: In dem Hotel befinden sich 170 Zimmer mit Platz für 340 Personen plus Kinder. Obwohl das Hotel sehr gut gebucht war, stand nur ein Fahrstuhl zur Verfügung. Der zweite wurde außer Betrieb genommen und konnte nur vom Servicepersonal genutzt werden. So entstanden immer Schlangen und die Leute quetschten sich in den einzig verfügbaren Fahrstuhl. Dies ist vor allem während der anhaltenden Corona-Pandemie ein No-Go. An der Rezeption arbeitete nur eine einzige Person, auch bei Hochbetrieb am Wochenende. Ein - und Auschecken kann deshalb eine Stunde lang dauern. Aus dem gleichen Grund kann man keine Koffer nach dem Auschecken im Hotel lassen. Man weiß nicht, ob man sie rechtzeitig zur Abreise wieder erhält. Somit sind am Abreisetag keine weiteren Ausflüge mehr möglich, ohne das Gepäck mitzunehmen, außer man reist mit Auto an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Ostsee. Die Lage ist unschlagbar gut. Sie ist vermutlich aber auch der Grund, warum sich das Hotel sich nicht um einen guten Service bemüht bzw. keine Leute dafür einstellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Preislage sollte zumindest ein Fitnessraum mit ein paar Geräten bereitgestellt werden. Ein Fahrradverleih existiert nicht - und wenn er existieren würde, könnte man ihn wegen der überlasteten Rezeption nicht nutzen. Eine kleine Poolanlage mit Kinderpool, Innenpool und Außenpool ermöglicht Schwimmen auch bei schlechtem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1