Wir hatten eine Bowlingbahn reserviert bei unserer Ankunft für den nächsten Abend. Als wir pünktlich um 20:00 erschienen wurde uns mitgeteilt Wir müssten noch etwas warten. Für uns kein Problem. Um 20:45 war noch kein Mitarbeiter bereit uns die Bahn einzurichten, Schuhe auszugeben etc. Daraufhin haben wir die Reservierung storniert.Beim Wunsch nach Getränken wurde uns gesagt wir müssten an die Hallenbar gehen uns diese selbst holen. Da in der Bowling nur polnische Hotelgäste sich aufhielten und diese vom Personal bedient wurden war es schon sehr verwunderlich. Deutsche Hotelgäste werden hier wie Gäste zweiter Klasse behandelt,sehr schade für die übrigen Mitarbeiter die hier während unseres Aufenthaltes ihr bestes gegeben haben .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |