Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vienna House Amber Baltic zum Zweiten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir im Oktober 2018 schon einmal da waren und sehr enttäuscht von diesem Hotel waren, hatten wir von Renovierung und Veränderung gehört hatten, wagten wir im Herbst 2019 das Hotel noch einmal zu buchen. Wir waren angenehm überrascht, von dem was wir diesmal erlebt hatten. Der Empfang ist angenehm und einladend gestaltet und die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Es gibt einen großen LCD Fernseher, einen Tresor, einen Wasserkocher, eine Minibar, ein kleines Sofa und einen Schreibtisch. Der Kleiderschrank ist nicht gerade groß und ein Bild an der Wand wäre auch ganz nett, aber damit kann man leben. Auch das Bad ist sehr gut gelungen, ein großer Waschtisch und die Dusche hinter einer offenen Glaswand bieten ausreichend Platz. Das Restaurant ist ebenfalls modernisiert worden und ist sehr angenehm. Die hübsch eingedeckten Tische mir Tischdecke und Stoff- Servierten gibt es nicht mehr. Im Spa Bereich hat sich auch etwas getan, hier hätte man allerdings etwas mehr erneuern, bzw. reparieren können. Im Vergleich zum letzten Jahr, eine deutliche Steigerung. Ob das allerdings ausreicht, bei den vielen neuen Hotels die gebaut werden, wird sich zeigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Der Kleiderschrank ist nicht groß und etwas mehr Dekoration wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot zufrieden. Das Frühstück- und Abendbuffet reichlich und appetitlich angerichtet. Die Auswahl war auch okay.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist okay. Die Reinigungskraft bekam täglich Trinkgeld, deshalb konnten wir uns auch nicht beklagen. Im Retaurant gab es zwei junge Damen die waren wirklich Top und haben uns auch gut verstanden. Leider konnten wir kein Candelight Dinner buchen, obwohl es im Prospekt angeboten wurde. Der Parkservice ist mit 13.- € nicht unbedingt billig, es gibt aber günstige Parkplätze in der Nähe. Wlan ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super. Direkt am Strand und an der Seebrücke. Ende Oktober ist allerdings auch an der Strandpromenade nicht mehr viel los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bowlingbahn hatten wir diesmal nicht genutzt, ist aber vorhanden. Ein Innenpool, Kinderplantschbecken, Sauna, Tischtennis ist vorhanden. Ein Whirlpool gibt es leider nicht. Die Massagen waren okay, Termine waren kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:6