Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir bleiben Stammgäste im Amber Baltic
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in wunderschöner erster Lage zum Ostseestrand. Im Spabereich hat sich seit unserem letzten Besuch im Frühjahr einiges getan; die beiden Saunen sind innen erneuert worden, wobei die Größere von beiden noch weiter vergrößert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet und alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, wie wir es nach über 20 Aufenthalten gewohnt sind. Es fehlt leider der Filterkaffee; vielleicht könnte man ihn wieder in einer Warmhaltekanne für die Gäste vorhalten, die wie wir keinen Kaffee aus der Kaffeemaschine mögen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen, sollte dies mal nicht so klappen, dann hilft die englische Sprache. Kompetentes und freundliches Personal. Der von uns vorab geäußerte Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Kompliment an den Masseur; wir konnten uns herrlich entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Ostseestrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Fitnessraum wäre sehr schön und würde bei einem Hotel dieser Größe sicher auch genügend Interessenten finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir sind dankbar für eine so gute Meinung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass wir ein positives Feedback von Ihnen erhalten haben. Wir schätzen es, dass die Atmosphäre in unserem Hotel einzigartig ist, wie zu Hause. Vielen Dank für das positive Feedback unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere unmittelbare Lage am Strand gefallen hat. Vielen Dank für die gute Meinung zu unserem Frühstücksbuffet. Zu Ihrer Information wird unser Hotel komplett renoviert. Vom 14. Januar 2019 bis 17. April 2019. Wir sind geschlossen Es gibt eine neue Öffnung und ein "neues Gesicht" unseres Hauses im Jahr 2019. Nochmals vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie im Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Kowalska Hoteldirektorin