- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel wird gerade eine Hälfte der Lobby im Erdgeschoss, sowie die Gästezimmer der 5. Etage entkernt. Dies ist täglich in der Zeit von 9.00 - 17.00 Uhr mit erheblicher Lärmbelästigung durch u.a. dem Einsatz von Schlagbohrern verbunden. Hauptsächlich die männlichen Mitarbeiter (vom Empfang bis zum Speisesaal) sind lustlos und genervt im Umgang mit Gästen. Das Frühstück war in Ordnung.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Bequeme Betten, kleines aber feines Bad, es gibt keinen Schrank sondern offene Regale in denen man die Wäsche für ein Wochenende einstapeln kann. Freundliches Zimmermädchen. Täglich frische Handtücher bei Bedarf. Wasserkocher und Kühlschrank.
keine besondere, aber reichhaltige Auswahl beim Frühstück. Unfreundliche lustlose Bedienung.
Männliche Mitarbeiter sind allgemein kurz angebunden und unfreundlich.
Das Hotel ist gut mit der Metro zu erreichen und liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Direkt nebenan befindet sich ein kleiner Supermarkt, sowie eine Großbaustelle an der sieben Tage die Woche voll gearbeitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Vera, thank you very much for taking your time to give us such a detailed and valuable feedback about your stay. Let me please give you some information about our hotel renovation. Renovation of our hotel is done floor by floor. One floor (67 rooms) takes just 8 weeks and only some stage at the beginning is noisy. To make it so fast we need to follow the construction operating hours that was communicated with the workers. During the week it is from 9am to 17pm and during the weekend from 11am to 18pm. We have already opened our bar and restaurant in the lobby and 3 floors of the rooms are also done. We appreciate you comments about our staff. I will forward your review to the particular departments to work on our weaknesses as you mentioning in your review. I hope you give us a chance to welcome you in our hotel again. Best regards, Miroslav Picek Operations Manager