Das Hotel entspricht einen guten durchschnittlichen Business-Hotel mit entsprechend guter Ausstattung. Vom Hotel ist man in ca. 15min zu Fuß am Fluss. DOrt kann man reizvolle Schiffstouren buchen.
In Sachen Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Guter Durchschnitt.
Bei den Restaurants gibt es nichts zu bemängeln. Habe das tschechische Spezialitäten Restauran 2x besucht. Gute Qualität von Auswahl Speisen. Die Weinkarte ist etwas kanpp geraten und preislich nicht gerade angemessen an die Qualität der Weine. Hier eher Durchschnitt aber teuer. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Allerdings wurd man zu dieser Zeit beim Frühstück auf dem Balkon im Freien von Wespen attackiert die in Scharen über das Essen hervielen.
Keine Beanstandungen beim Service. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachen: Englisch, etwas Deutsch und natürlich Russisch.
Hotel liegt relativ zentral. Man ist in wenigen Minuten zu Fuss in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Keller des Hotels gibt es ein Kartbahn! SOnstige Sportmöglichkeiten des Hotels habe ich nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olya & Mario |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 77 |

