Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Airporthotel mit unterschiedlichen Kategorien
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Buchung war mit nicht bewusst, dass der Standard der Zimmer so extrem abweichen kann. Im Aufzug war zu sehen, dass die Zimmer in Etage 1-2 einem höheren Standard entsprechen und die Zimmer der weiteren Etagen von der Ausstattung erheblich abweichen. Dennoch habe ich noch Hoffnung gehabt, dass die Zimmer in der 4.Etage dennoch dem 4Sterne Standard entsprechen. Schade, meine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Das Zimmer entspricht einem guten 2Sterne Standard. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Im Bad befinden sich Haare von einem anderen Hotelbesucher. Das Bad ist insgesamt auch sehr stark abgenutzt. Das Bed ist extremst abgelegen und viel zu weich. Die Zimmer in den unteren Etagen sind vielleicht besser, aber da die Gefahr besteht in eins der Zimmer in der 4.Etage zu kommen, würde ich das Hotel nie wieder buchen. Bei der Ausstattung kann ich beim nächsten Mal direkt ein 2 Sterne Hotel buchen und spare sogar Geld ein. Die Lobby hingegen macht einen sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:26-30
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das angelo Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Bukarest entschieden haben und für die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Enttäuschung gelesen und wollen uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es verabsäumt wurde, ihnen während der Buchung die Unterschiede zwischen Standard und Executive Zimmer detailliert zu erläutern. Dennoch wollen wir freundlichst darauf hinweisen, dass alle Details über die Zimmer- genauso wie Fotos derselben- auf allen Buchungsplattformen genauso wie auf unserer Webseite jederzeit ersichtlich sind. Es freut uns, dass Ihr Eindruck von unserer Lobby so positiv war. Jedoch bedauern wir, dass die Zimmerreinigung in Ihrem Fall zu wünschen übrig ließ und können Ihnen versichern, dass wir umgehend Schulungsmaßnahmen veranlasst haben, damit solche Beschwerden auch weiterhin die Ausnahme bleiben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Professionalität und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement & Team