- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung war mit nicht bewusst, dass der Standard der Zimmer so extrem abweichen kann. Im Aufzug war zu sehen, dass die Zimmer in Etage 1-2 einem höheren Standard entsprechen und die Zimmer der weiteren Etagen von der Ausstattung erheblich abweichen. Dennoch habe ich noch Hoffnung gehabt, dass die Zimmer in der 4.Etage dennoch dem 4Sterne Standard entsprechen. Schade, meine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Das Zimmer entspricht einem guten 2Sterne Standard. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Im Bad befinden sich Haare von einem anderen Hotelbesucher. Das Bad ist insgesamt auch sehr stark abgenutzt. Das Bed ist extremst abgelegen und viel zu weich. Die Zimmer in den unteren Etagen sind vielleicht besser, aber da die Gefahr besteht in eins der Zimmer in der 4.Etage zu kommen, würde ich das Hotel nie wieder buchen. Bei der Ausstattung kann ich beim nächsten Mal direkt ein 2 Sterne Hotel buchen und spare sogar Geld ein. Die Lobby hingegen macht einen sehr guten Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das angelo Hotel für Ihren letzten Aufenthalt in Bukarest entschieden haben und für die Zeit, diese Bewertung zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Enttäuschung gelesen und wollen uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es verabsäumt wurde, ihnen während der Buchung die Unterschiede zwischen Standard und Executive Zimmer detailliert zu erläutern. Dennoch wollen wir freundlichst darauf hinweisen, dass alle Details über die Zimmer- genauso wie Fotos derselben- auf allen Buchungsplattformen genauso wie auf unserer Webseite jederzeit ersichtlich sind. Es freut uns, dass Ihr Eindruck von unserer Lobby so positiv war. Jedoch bedauern wir, dass die Zimmerreinigung in Ihrem Fall zu wünschen übrig ließ und können Ihnen versichern, dass wir umgehend Schulungsmaßnahmen veranlasst haben, damit solche Beschwerden auch weiterhin die Ausnahme bleiben. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Professionalität und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement & Team