Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rasma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für Kurzurlaub geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich hierbei um ein in 2009 neu eröffnetes Hotel. Wir haben uns bewußt dafür entschieden, da wir hofften einen besseren Standard zu erhalten. Das stimmte teilweise. Die Zimmer waren recht klein und es gab keinen Kleiderschrank im Zimmer. Ebenso fehlte eine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank. Die Koffer standen im Weg, da man nicht wußte wohin damit. Hat man das Fenster geöffnet, konnte man wegen des Lärms vorbeifahrender Autos nicht schlafen. Wir waren als Gruppe unterwegs und haben alle 3 Zimmer über HRS gebucht. Obwohl sehr viele Zimmer leer waren (auch zwischen unseren Zimmern), hat man uns sehr weit voneinander entfernt untergebracht. Beim check-in haben wir festgestellt, dass noch nicht einmal Englisch unbedingt hilfreich ist. Zum Glück ist mein Schwiegervater in der Lage sich auf slovakisch zu unterhalten. Dennoch habe ich mich beim check-in geärgert. Wir haben über HRS gebucht und mußten am Empfang eine höhere Anzahlung hinterlegen, obwohl wir bei der Buchung Kreditkartendaten hinterlegt hatten. Mein Schwiegervater wollte alles zum Schluss in bar bezahlen. Für die Anzahlung habe ich meine Kreditkarte genommen. Von der Mitrabeiterin an der Rezeption wurde mir versichert, dass dies nur zur Sicherheit dient und die Karte nicht belastet wird. Da ich dieses Procedere aus anderen Ländern kenne, war das für mich kein Problem. Tags darauf teilte mir besagte Mitarbeiterin mit, dass ihr da wohl ein Fehler unterlaufen sei, da sie die Kreditkarte nun mit dem Betrag belastet habe. Zusätzlich waren wir beim check-in 20 Minuten beschäftigt sämtliche Formulare auszufüllen! Die Bar bitet übrigens mehr an als möglich. Wir wollten abends einen Cocktail trinken. Das ging nicht, da der Barkeeper nicht da war. Bier gab es auch nur teilweise.... Das Frühstück war soweit in Ordnung (nichts besonderes). Schwierig wurde es nur als 2 Busse mit Teenagern kam. Am folgenden Morgen war das Frühstücksbuffet geplündert und die benutzten Tische wurden eine sehr lange Zeit nicht abgeräumt. Nachschub am Buffet = Fehlanzeige. Die Zufahrt zum HOtel ist nicht sehr gut ausgeschildert. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, kann man das Hotel nur anfahren, wenn man die Zufahrt zum großen Einkaufszentrum, das in der Nähe des Hotels liegt, nutzt. Man kann das Hotel für eine Nacht buchen, sollte jedoch einen längeren Aufenthalt vermeiden. Da gibt es in Bratislava sicherlich bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasma
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unser Service zu verbessern. Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden in unser Teammeeting eingebracht und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen von unserem Team als Verbesserungsauftrag wahrgenommen werden. Generell befinden wir uns seit unserer Eröffnung im Juni 2009 in einem steten Verbesserungsprozess, um die Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu steigern. Wir würden uns freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen zu dürfen. Luba Zozulakova, Director fo Sales