- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen angenehmen ruhigen Eindruck. Leider lief nicht alles nach Plan. So fehlte das Bett für das angemeldete Kind. Man gab uns die Auskunft, dass kleine Kinder nicht zählen und zwischen den Eltern schlafen könnten. Nach längerer Diskussion gab es dann ein Babybett - für eine 4-jährige jedoch keine optimale Lösung. Die Reinigung war auch eher damit beschäftigt, ihre Wagen durch die Flure zu schieben. Gesaugt wurde nicht und verschmutzte Bettwäsche nicht gewechselt. Alles in allem sehr schade, da das Hotel ansonsten einen angenehmen Eindruck machte. Für Reisende mit Kindern ist das Hotel jedoch nicht empfehlbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass die Ungereimtheiten rund um das Bett Ihrer Tochter Ihren Aufenthalt getrübt haben. Wir haben Ihren Kommentar bereits mit unserem Rezeptions-Team besprochen und werden versuchen derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern, danken wir Ihnen vielmals für Ihren Hinweis, wollen aber anmerken, dass dies keinesfalls unseren üblichen Standards entspricht. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie im Rahmen eines weiteren Aufenthaltes von unseren üblichen Servicequalitäten zu überzeugen. Mit besten Grüße aus Krakau, Ewa Nowakowska General Manager & das Chopin Hotel Cracow-Team