- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt, man ist zu Fuß in 20 Minuten in der City. Das Hotel ist ausreichend für eine Städtetour und ein 3-Sterne Hotel eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Zimmer und das Bad eher klein. Das Frühstück ist ok.
Die Zimmer und das Bad sind eher klein, es gibt keinen Schrank und wenig Ablageflächen. Die Betten sind bequem. Leider hat die Klimaanlage bei einer Außentemperatur von 33-37 Grad im Zimmer eher wenig gebracht.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ok. Am Kaffeeautomaten hatte man etwas Wartezeit. Im Raum selbst war es durch die Menge an Menschen, sehr laut.
Der Zimmerservice hatte vergessen, dass ZImmer zu reinigen und frische Handtücher bereit zu legen, was nach Information an der Rezeption, jedoch umgehend nachgeholt wurden ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich.
In 20 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |