Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Celles (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Cracow wurde von Januar 2018 bis August 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019)
Rundreisehotel mit vielen Bussen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hatten wir auf der Galizienrundreise. Tja, das Zimmer war modern, aber sehr klein. Man schaffte es noch, einen Schreibtisch reinzuwängen und einen TV an die bunte Wand zu knallen. Das Bett war ganz in Ordnung. Das Bad klein und die Reste vom Vorgänger waren noch da. Frühstück, ein Schlachtfeld zwischen Jugendgruppen und Rundreislern mit weniger schnell abgeräumten Speisen, die ganz in Ordnung waren. Ich persönlich würde das nicht buchen, denn man muss über 1 km in die Stadt gehen oder die Tram nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Celles
    Alter:41-45
    Bewertungen:515
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Celles, Haben Sie vielen Dank für Ihr Feeback! Wir bedauern zu lesen, dass es uns nicht 100 prozentig gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Anliegen. Wir haben Ihren Kommentar deshalb mit allen zuständigen Managern besprochen und werden versuchen beim Frühstück derartige Vorkommnisse zukünftig zu verhindern. Haben Sie nochmals vielen Dank, für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Leistung auf Schwachstellen überprüfen und uns verbessern. Es ist für unser Team und für mich sehr wichtig, dass Sie unser Hotel gut im Gedächtnis behalten, deshalb möchte ich Sie bitten, dass Sie wenn Sie das nächste Mal nach Krakau reisen, mich persönlich kontaktieren, damit ich Ihnen ein spezielles Angebot machen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Krakau, General Manager Ewa Nowakowska & das Chopin-Team