- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatten wir auf der Galizienrundreise. Tja, das Zimmer war modern, aber sehr klein. Man schaffte es noch, einen Schreibtisch reinzuwängen und einen TV an die bunte Wand zu knallen. Das Bett war ganz in Ordnung. Das Bad klein und die Reste vom Vorgänger waren noch da. Frühstück, ein Schlachtfeld zwischen Jugendgruppen und Rundreislern mit weniger schnell abgeräumten Speisen, die ganz in Ordnung waren. Ich persönlich würde das nicht buchen, denn man muss über 1 km in die Stadt gehen oder die Tram nehmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 515 |
Sehr geehrte/r Celles, Haben Sie vielen Dank für Ihr Feeback! Wir bedauern zu lesen, dass es uns nicht 100 prozentig gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Anliegen. Wir haben Ihren Kommentar deshalb mit allen zuständigen Managern besprochen und werden versuchen beim Frühstück derartige Vorkommnisse zukünftig zu verhindern. Haben Sie nochmals vielen Dank, für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr Feedback können wir unsere Leistung auf Schwachstellen überprüfen und uns verbessern. Es ist für unser Team und für mich sehr wichtig, dass Sie unser Hotel gut im Gedächtnis behalten, deshalb möchte ich Sie bitten, dass Sie wenn Sie das nächste Mal nach Krakau reisen, mich persönlich kontaktieren, damit ich Ihnen ein spezielles Angebot machen kann. Mit freundlichen Grüßen aus Krakau, General Manager Ewa Nowakowska & das Chopin-Team