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Dr. Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Cracow wurde von Januar 2018 bis August 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019)
Schlechtestes Hotel einer Polen-Rundreise
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in all den Jahren NOCH NIE so eng geschachtelte Zimmer erlebt. Richtig interessant wurde es aber im Restaurant. Die Bedienung stand in aller Regel in einer entfernten Ecke herum und unterhielt sich. Wenn es einem gelang, diese Unterhaltung zu stören und gegen Ende des Essens eine Getränke-Bestellung aufgeben zu können, war das ein Glücksfall. Auf Nachfrage, warum gestern eine Apfelsaftschorle billiger war als heute (nämlich gleich teuer wie ein Apfelsaft) erfuhr man dann, dass das gestern ein Versehen war. Eine Apfelsaftschorle koste natürlich mehr als ein Apfelsaft. Denn hier muss ja noch mit Wasser gemischt werden. Und der Aufwand muss bezahlt werden. Nie wieder Chopin!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich mich gerne herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihre offenen Worte bedanken. Ich bedaure sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Mißverständnisse mit Ihrer Getränkebestellung gab. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da wir nur durch derartige Rückmeldungen unsere Services nach den Wünschen unserer Gästen ausrichten können und Schwachstellen aktiv beheben können. Ich habe umgehend eine Nachschulung für unser Restaurantpersonal veranlasst und wir werden dank Ihres konstruktiven Hinweises zukünftig noch mehr Augenmerk auf den reibungslosen Serviceablauf legen. Sehr geehrter Gast, Ich hoffe dass wir eine zweite Chance bekommen, Ihnen unsere tatsächliche und gewohnte Servicequalität vor Augen zu führen und Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes einen Besuch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bieten. Mit besten Grüßen aus Krakau Ewa Nowakowska General Manager Chopin Hotel Cracow