- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in all den Jahren NOCH NIE so eng geschachtelte Zimmer erlebt. Richtig interessant wurde es aber im Restaurant. Die Bedienung stand in aller Regel in einer entfernten Ecke herum und unterhielt sich. Wenn es einem gelang, diese Unterhaltung zu stören und gegen Ende des Essens eine Getränke-Bestellung aufgeben zu können, war das ein Glücksfall. Auf Nachfrage, warum gestern eine Apfelsaftschorle billiger war als heute (nämlich gleich teuer wie ein Apfelsaft) erfuhr man dann, dass das gestern ein Versehen war. Eine Apfelsaftschorle koste natürlich mehr als ein Apfelsaft. Denn hier muss ja noch mit Wasser gemischt werden. Und der Aufwand muss bezahlt werden. Nie wieder Chopin!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Bodo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchte ich mich gerne herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihre offenen Worte bedanken. Ich bedaure sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Mißverständnisse mit Ihrer Getränkebestellung gab. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da wir nur durch derartige Rückmeldungen unsere Services nach den Wünschen unserer Gästen ausrichten können und Schwachstellen aktiv beheben können. Ich habe umgehend eine Nachschulung für unser Restaurantpersonal veranlasst und wir werden dank Ihres konstruktiven Hinweises zukünftig noch mehr Augenmerk auf den reibungslosen Serviceablauf legen. Sehr geehrter Gast, Ich hoffe dass wir eine zweite Chance bekommen, Ihnen unsere tatsächliche und gewohnte Servicequalität vor Augen zu führen und Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes einen Besuch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu bieten. Mit besten Grüßen aus Krakau Ewa Nowakowska General Manager Chopin Hotel Cracow