Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grazyna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Stadthotel, gutes Personal.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer nr. 430 befand sich in 4 Stockwerk. Es war gross genug für 2 Personen. Es war sauber bis auf die Spiegelflächen (schmierer) und Fenster (aussen). Im Zimmer gibt es ein Flachbild TV, Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffe (kostenlos). Sejf. Minibar. Bodylotion, Duschgel usw. Bademantel und Hotelpatschen nur in teureren Zimmerkategorien in 5 und 6 Stockwerk. Im Kleiderschrank kaum Ablageflächen für Kleidung. Rezeptionisten (gleichzeitig Concierge) waren sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Besonders Herr Lukasz Chmura erwies sich als sehr kompetent und Kundenorientiert. Frühsstück war ausreichend. Es fehlte an nichts. Auf Wunsch wurde auch Eieromelette zubereitet. Kaffe war grauenvoll. Auf meinen Wunsch bekamm ich jedoch einen doppelten Espresso ohne Aufpreis. Die jungen Kellnerinnen waren sehr freundlich und fleissig. Der Koch war stehts bemüht, dass es dem Gast an nicht fehlt. Tiefgarage kostet 40 polnische zloty (circa 9 Euro) am Tag. Internet im Zimmer ebenso viel. In der Lobby befinden sich Computer mit kostenlosen Internetzugang. Der Barmann in der Jazzbar konnte kein Coctail mixen. In unseren Gläser (Pina Colada für 30 Zloty und ein anderes Coctail für 25 zloty) befanden sich jeweils 8-10 Eiswürfeln! so fehlte natürlich Platz für Alhohol (Sparmasnahme?) und es schmeckte nur noch nach verdünntes Kokoswasser. ein eindeutiges Betrug. Der Hotel hat eine sehr zentrale Lage, nur 5 Minuten Fussmarsch zum Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (z. B. Silesia Einkaufszentrum), sehr gute Busverbindungen vor dem Hotel, z. B zum Flughafen Pyrzowice.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazyna
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für die genauen Schilderungen Ihres Aufenthaltes im angelo Hotel Katowice. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob bereits an die einzelnen angesprochenen Mitarbeiter weitergeleitet. Aufgrund Ihres wertvollen Feedbacks betreffend der Cocktail-Qualität wurden bereits korrektive Maßnahmen und weitere Mitarbeiterschulungen für das Barpersonal in die Wege geleitet, damit unsere Gäste zukünftig Drinks von gewohnter internationaler Qualität bei uns genießen können. Selbstverständlich freuen wir uns, mit Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im angelo Hotel Katowice einen Pina Colada auf Kosten des Hauses zu trinken, der so schmeckt wie Sie ihn kennen und mögen. Sollten Sie weitere Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tomasz Piórkowski angelo Hotel Katowice General Manager